Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Im Moment nur mit Gina. Ab und zu wird auch mit Mogli geschmust,aber der lässt sich so ungern fotografieren.Aber vielleicht erwisch ich die beiden mal.




 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch, Entschuldigung, ein Bild ist anscheinend doppelt.Also hier stell ich auch dann Bilder rein,wenn ich Mogli und Gina miteinander erwische
 
Wenn Bella genug hat, setzt sie sich hin und Gina rutscht vom Rücken runter.Was Gina auch nicht stört, dann wickelt man sich halt in den Schwanz von Bella ein.
 
So, nun Mogli auch mal erwischt. Bella wollte Mogli Kuss geben, das hält sie davon, dass er geht. ,aber danach konnten sie doch ziemlich nahe beinander liegen.




 
Das ist ja Tierquälerei, was Gina da macht! Sie missbraucht Bella als Kissen. Tierquälerei unter Tieren.

Ne, echt erstaunlich dass die beiden das so machen. Sowohl dass Gina dieses Bedürfnis nach der extremen Nähe zu Bella hat, als auch das Bella sich das größtenteils gefallen lässt.
 
gut, wenn Du die Plastikflasche auf dem Boden nicht siehst
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
101
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
216
Candavio
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
205
Antworten
10
Aufrufe
392
mailein1989
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…