Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Streu' ruhig weiter Salz in meine Wunden !

Wobei...Bundweite 40 ist aber nich' wirklich eng,oder ?

Ich habe sonst 38/40 ( allerdings Kurzgröße 19 ) und eben mal versucht zu messen und da komme ich nicht auf 40 cm !

Oder bin ich zusätzlich auch noch zu blöd zum messen......man weiß es nicht,man ahnt es nur !
 
Sorry,Männe mußte ans Läbbi.
Also,die benchhose sitzt nicht hüftig.
Wenn Du messen willst,mußte die 24cm Schritthöhe beachten.
 
Ehrlich gesagt weiß ich so überhaupt gar nicht,wie man sowas "richtig" misst *schäm* !

Ich probier' heute abend nochmal..........
 
Misst du mir die Jeans mal aus, bitte? Oder sind die alle kleiner als die Bench-Hose?
 
Welche Jeans soll ich denn ausmessen?

Einige sind etwas kleiner,einige größer.
 
Magst mir die 3 mal ausmessen? Und die 15 ist an Karin gegangen?!
 
Tja,dann komm' ich mit meinem Messen wohl zu spät........ !

Wäre aber wahrscheinlich ohnehin ein wenig knapp geworden !
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hab's jetzt bei E**** eingestellt, bitte schließen. Danke!
Antworten
1
Aufrufe
840
Würschdle
REDUZIERT Huhu Mädels, alles ungetragen bzw. OVP - Preise sind bei Mehrabnahme VB:hallo: Zzgl. Versand Alles ist nickelfrei (bin Allergikerin). 1.) Pilgrim Kette, dreifach mit wunderschönen Anhängern 15,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2.) Set aus Kett und...
Antworten
6
Aufrufe
1K
mindful82
Dann bin ich raus, ich bin zu klein für die Hose... aber Danke !
Antworten
5
Aufrufe
1K
spikerico
Antworten
7
Aufrufe
902
kleines
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…