Aussortiert.....

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das müßte eine 36/38 sein,hier sind mal die Maße;)
einf.BW-knapp 40cm,Schrittlänge-24cm und Gesamtlänge ist 99cm.
Dann bin ich zu klein und zu dick..........oder aber : Nicht übergewichtig sondern nur untergross ;) ! Meine Beine sind einfach zu weit hinten :unsicher: !

Oder aber DU bist ein Hungerkaken :eg: !

xddddd:lol:,mir isse leider zu groß:D

Streu' ruhig weiter Salz in meine Wunden :heul: !

Wobei...Bundweite 40 ist aber nich' wirklich eng,oder ?

Ich habe sonst 38/40 ( allerdings Kurzgröße 19 ) und eben mal versucht zu messen und da komme ich nicht auf 40 cm :verwirrt: !

Oder bin ich zusätzlich auch noch zu blöd zum messen......man weiß es nicht,man ahnt es nur :unsicher: !
 
Sorry,Männe mußte ans Läbbi:rolleyes:.
Also,die benchhose sitzt nicht hüftig.
Wenn Du messen willst,mußte die 24cm Schritthöhe beachten;).
 
Ehrlich gesagt weiß ich so überhaupt gar nicht,wie man sowas "richtig" misst *schäm* :( !

Ich probier' heute abend nochmal..........
 
Misst du mir die Jeans mal aus, bitte? Oder sind die alle kleiner als die Bench-Hose?
 
Welche Jeans soll ich denn ausmessen?;)

Einige sind etwas kleiner,einige größer.
 
Magst mir die 3 mal ausmessen? Und die 15 ist an Karin gegangen?!
 
Tja,dann komm' ich mit meinem Messen wohl zu spät........:( !

Wäre aber wahrscheinlich ohnehin ein wenig knapp geworden ;) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aussortiert.....“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Würschdle
Hab's jetzt bei E**** eingestellt, bitte schließen. Danke!
Antworten
1
Aufrufe
831
Würschdle
Würschdle
mindful82
REDUZIERT Huhu Mädels, alles ungetragen bzw. OVP - Preise sind bei Mehrabnahme VB:hallo: Zzgl. Versand Alles ist nickelfrei (bin Allergikerin). 1.) Pilgrim Kette, dreifach mit wunderschönen Anhängern 15,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2.) Set aus Kett und...
Antworten
6
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
mindful82
Dann bin ich raus, ich bin zu klein für die Hose... aber Danke !
Antworten
5
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
kleines
Antworten
7
Aufrufe
896
kleines
kleines
Zurück
Oben Unten