Atlas der Anatomie des Hundes v. Budras/Fricke/Richter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Neuwertige, 8. Auflage des Atlas der Anatomie des Hundes. Ich habe sie mir vor einiger Zeit angeschafft, weiche aber für meine Ausbildung auf andere Werke aus.

Beschreibung:
Dieser Atlas erfasst das gesamte Spektrum der Anatomie des Hundes. Die achte Auflage führt das bewährte Konzept dieses unentbehrlichen Standardwerkes für Studierende und praktizierende Tierärzte fort. Diese Neuauflage wurde wiederum komplett durchgesehen und in Text und Abbildungen optimiert. Das Prinzip der topographisch-anatomischen Vorgehensweise ermöglicht jedem Studierenden, die Fülle des Stoffgebietes leicht zu erfassen. Die Beiträge zur klinisch-funktionellen Anatomie sowie zur Einführung in die Röntgentechnik und Ultraschalldiagnostik erläutern den praktischen Bezug zu den anatomischen Sachverhalten durch anschauliche Röntgenbilder, Zeichnungen und Fotografien. Damit berücksichtigt das Buch neben den Grundlagen der Anatomie klinisch wichtige Anwendungen und stellt auch für praktizierende Tierärzte ein begehrtes und sehr praxisbezogenes Nachschlagewerk dar.

Als Mängelexemplar gekennzeichnet: leichte Prägebeschädigung auf dem Buchrücken, Durchmesser ca. 2 cm sowie eine kurze längliche Einstauchung an der offenen Längsseite des Buchdeckels über 2 cm Länge - ansonsten einwandfrei! VHB 55,00 Euro

Auf Grund des Gewichtes von ca. 1.600 g nur als Päckchen für 4,00 Euro oder als versicherte Sendung für 6,00 Euro möglich.

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN.

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beauty braucht das - momentan, ich sag ihr gleich mal Bescheid

*ts* Kaum redet man davon ...

Ist hiermit schon mal ganz unbedingt reserviert!!!! Nehme ich auf meine Kappe - kannst dich drauf verlassen.
 
Guten Morgen Gabi,
dann ist es jetzt offiziell reserviert.
Melde dich einfach noch mal.

Viele Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Atlas der Anatomie des Hundes v. Budras/Fricke/Richter“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Home of X-Pert
Antworten
2
Aufrufe
629
Home of X-Pert
Home of X-Pert
Home of X-Pert
Atlas über die Hunde-Anatomie, Kurzbeschreibung Auch ohne Hochschulbildung kann der interessierte Hundefreund alle wichtigen anatomischen Merkmale des Hundes erkennen. Innerhalb weniger Jahre wurde dieses Meisterwerk zum Ausbildungsstoff für Zuchtrichter. Vom Generalsekretär der FCI wärmstens...
Antworten
0
Aufrufe
617
Home of X-Pert
Home of X-Pert
meike.n
Eine spannende Reise durch das Reich der Anatomie. Buch und interaktive CD-Rom zeigen per Computer erstellte, dreidimensionale Aufnahmen vom Körper des Menschen. ISBN: 3-8289-1871-9 Das Buch ist in sehr gutem ( wie neu) Zustand ohne Einträge. Die CD-ROM wurde noch nie benutzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
meike.n
Spatzi79
Antworten
2
Aufrufe
633
Spatzi79
Spatzi79
Boxerfan
  • Geschlossen
Hat einen neuen Besitzer gefunden! :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Zurück
Oben Unten