Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

unicorn

10 Jahre Mitglied
von AMAROK

limitierte Auflage

Sterling silber

hab mal knapp 80€ bezahlt

allerdings war der ganz dünne Bogen drumrum mal verbogen der ist abgemacht-fällt aber nicht auf

Kettengleiter

Breite 2 cm

Höhe auch ca. 2 cm

60€+ Versand

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
8
Aufrufe
914
A
Antworten
38
Aufrufe
5K
  • Geschlossen
Hi Pennylane, ich hoff es funzt mit den Bildern (4.od.5.Anlauf;-) Auf dem 3. verknurpselt Micca grad dein "Mitschicksel" Glg Bigi :-)))
Antworten
11
Aufrufe
1K
PanTau13
P
Antworten
1
Aufrufe
872
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
704
unicorn
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…