AMAROK Kettenanhänger

unicorn

10 Jahre Mitglied
von AMAROK

limitierte Auflage

Sterling silber

hab mal knapp 80€ bezahlt

allerdings war der ganz dünne Bogen drumrum mal verbogen der ist abgemacht-fällt aber nicht auf

Kettengleiter

Breite 2 cm

Höhe auch ca. 2 cm

60€+ Versand

p1010755z.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AMAROK Kettenanhänger“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
8
Aufrufe
901
unicorn
A
Antworten
38
Aufrufe
5K
Mango
Pennylane
  • Gesperrt
Hi Pennylane, ich hoff es funzt mit den Bildern (4.od.5.Anlauf;-) Auf dem 3. verknurpselt Micca grad dein "Mitschicksel" Glg Bigi :-)))
Antworten
11
Aufrufe
1K
PanTau13
P
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
862
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
693
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten