Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
3 ZKBB (wobei der Balkon vom Schlafzimmer aus abgehend ist)
Bad mit Wanne und separater Dusche
Keller
1. OG in einem 3 Parteien-Haus
ca. 100 qm
Nachspeicheröfen (das ist so üblich in der Gegend)

Sie leben derzeit dort mit ihrer Hündin und hatten vorher schon einen Staff-Rüden.
Von daher denke ich, kann man mit dem Vermieter sicherlich reden wegen der Hundehaltung.

Warmmiete kann ich zur Zeit nicht benennen, kann ich aber erfragen.

Meine Eltern planen den Auszug zum Dezember 2012
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, meine Eltern haben zum 31.12. gekündigt und ziehen dann in die alte Heimat zurück.
 
Neu vermietet.

"Leider" nicht an Hundehalter, aber an Kinderhalter
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hallo, wir wollen aus Berlin nach Münster ziehen und suchen nun eine Wohnung - Hundehaltung muss erlaubt sein! Da wir hier auch noch eine drei monatige Kündigungsfrist haben - wäre der Bezug auch erst in 2 - 3 Monaten möglich - es sei denn, wir finden einen Nachmieter - den unser Vermieter auch...
Antworten
0
Aufrufe
580
Shakira123
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…