3 ZKBB - in 69493 Hirschberg (zw. Weinheim und Heidelberg)

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
3 ZKBB (wobei der Balkon vom Schlafzimmer aus abgehend ist)
Bad mit Wanne und separater Dusche
Keller
1. OG in einem 3 Parteien-Haus
ca. 100 qm
Nachspeicheröfen (das ist so üblich in der Gegend)

Sie leben derzeit dort mit ihrer Hündin und hatten vorher schon einen Staff-Rüden.
Von daher denke ich, kann man mit dem Vermieter sicherlich reden wegen der Hundehaltung.

Warmmiete kann ich zur Zeit nicht benennen, kann ich aber erfragen.

Meine Eltern planen den Auszug zum Dezember 2012
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, meine Eltern haben zum 31.12. gekündigt und ziehen dann in die alte Heimat zurück.
 
Neu vermietet.

"Leider" nicht an Hundehalter, aber an Kinderhalter :D;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 ZKBB - in 69493 Hirschberg (zw. Weinheim und Heidelberg)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shakira123
Hallo, wir wollen aus Berlin nach Münster ziehen und suchen nun eine Wohnung - Hundehaltung muss erlaubt sein! Da wir hier auch noch eine drei monatige Kündigungsfrist haben - wäre der Bezug auch erst in 2 - 3 Monaten möglich - es sei denn, wir finden einen Nachmieter - den unser Vermieter auch...
Antworten
0
Aufrufe
575
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten