Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Mango

10 Jahre Mitglied




Name:
Heros, Hella, Haico Rasse: Beauceron Welpen Geburtsjahr: 2012
Geschlecht:
Tierheim: Forbach

Kontakt

Nähere Informationen erhalten Sie
gerne über folgende Kontaktadressen:

Renate Braun
renatebraun1@t-online.de
0681 51384

Rita Schreiner
rita.schreiner@gmx.de
0681 830 5719

oder direkt über:

Tierheim FORBACH, STIRING-WENDEL
SPA Forbach (deutschsprachig)
1, rue St Guy
F-57600 Forbach/Stiring Wendel
00 333 87 87 29 30

Öffnungszeiten
Täglich von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr




Infos gerne auch über Petra Debusmann:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
habt Ihr hier schon geschaut?: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
746
DerProduzent
D
Antworten
1
Aufrufe
809
Nebelfee
Am Samstag ist es endlich soweit und Figo wird umziehen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
871
Budges66482
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…