Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

unicorn

10 Jahre Mitglied
grad von Nina bekommen aber passen leider nicht so richtig beide wunderschön und ich würd sagen bis Gr 44






ich würd gern beide zusammen abgeben

10€ + Versand
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Die Nachbarin aus meiner Kinderzeit hatte eine Perserkatze – sie ja jahrelang die ausgekämmte Wolle gesammelt und sich dann einen Pullover draus gestrickt :D
Antworten
14
Aufrufe
585
  • Geschlossen
joo, schmeiß dazu und nein, Hosen brauch ich nicht :D und Mannsbilder sind seit mehr als einem Jahrzehnt aus ohne vermisst zu werden :eg: oder kurz: dat war's :lol:
Antworten
4
Aufrufe
561
Antworten
14
Aufrufe
921
Bullblue
  • Geschlossen
Hilfe ..... Die Käuferin des Pullis und der drei Strickjacken bitte dringend melden,ich hab alle PN's gelöscht,somit auch deins.... Habe weder Namen noch Adresse !!! Sorry.....:cry::cry::cry:
Antworten
5
Aufrufe
884
Bullblue
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…