Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag:birthday: :torte:
Antworten
5
Aufrufe
258
kaukase
Frohe Ostern @all :)
Antworten
6
Aufrufe
519
Joki Staffi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! :fuerdich:
Antworten
12
Aufrufe
359
lektoratte
Antworten
23
Aufrufe
664
kaukase
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
270
kaukase
Alles Gute zum Geburtstag :birthday::hat:
Antworten
5
Aufrufe
299
Herzlichen Dank ihr Lieben!
Antworten
10
Aufrufe
297
Caro-BX
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday: :torte:
Antworten
6
Aufrufe
342
Alles Liebe zum Geburtstag!
Antworten
10
Aufrufe
394
Paulemaus
@mama5 Schön, von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
653
snowflake
Zu spät, aber ich möchte Dir trotzdem noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen.
Antworten
10
Aufrufe
360
Paulemaus
:birthday: aus Oberbayern !!
Antworten
9
Aufrufe
397
Candavio
Von mir auch... :birthday:
Antworten
7
Aufrufe
252
Candavio
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
431
Momo-Tanja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Johanna, alles, alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
376
Candavio
Dankeschööön! Ich hab meinen Tag mit arbeiten und Torte hin- und herschippern verbracht. Die Kollegen wollten ja auch alle abgefüttert werden. ;)
Antworten
15
Aufrufe
653
Ninchen
Danke :love:
Antworten
19
Aufrufe
468
Herzlichen Glückwunsch :kater::birthday::clover::party:
Antworten
15
Aufrufe
301
mailein1989
Vielen Dank euch allen. :)
Antworten
18
Aufrufe
413
mailein1989
Frohes Neues!
Antworten
16
Aufrufe
681
lektoratte
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…