Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
685
spikerico
Nachträglich noch alles Gute... :birthday:
Antworten
5
Aufrufe
437
Candavio
Huch, vielen Dank!!!
Antworten
10
Aufrufe
455
wembley
danke schön:fuerdich:
2
Antworten
24
Aufrufe
640
kaukase
Wenn auch schon spät.... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:birthday:
2
Antworten
20
Aufrufe
683
Biefelchen
Wie lieb von euch :) Danke!
Antworten
13
Aufrufe
334
La Traviata
Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
Antworten
16
Aufrufe
392
Cornelia T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Von ganzem Herzen.... :rotwerd:
Antworten
17
Aufrufe
305
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
Antworten
16
Aufrufe
397
Candavio
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich! :fuerdich:
Antworten
11
Aufrufe
382
lektoratte
Ich habe ein Aquarium für Garnelen bekommen :freudentanz::herzen: der Bodengrund, zwei Steine und zwei Pflanzen sind auch mit dabei gewesen :) Jetzt bauen wir alles auf und befüllen es. Nächste Woche holen wir noch mehr Pflanzen, Moos und Wurzeln, und in ein paar Wochen können dann kleine...
Antworten
18
Aufrufe
372
Romashka
Danke an alle :)
Antworten
36
Aufrufe
806
Alles Gute, Tanja. :)
Antworten
27
Aufrufe
844
guglhupf
Oh - übersehen! Meinen allerherzlichsten, nachträglich! :hi:
Antworten
16
Aufrufe
466
lektoratte
Ich bin ein bisschen spät, wünsche Dir aber trotzdem alles Liebe zum Geburtstag.
Antworten
12
Aufrufe
344
Paulemaus
G
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche :hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
735
Candavio
Oh ich danke euch von Herzen :love:
Antworten
24
Aufrufe
816
Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
Antworten
15
Aufrufe
370
Cornelia T
oops, zu spät, kann gelöscht werden
Antworten
1
Aufrufe
491
Antworten
22
Aufrufe
744
mailein1989
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…