Zwischenspiel

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Nichts Spektakuläres, nur ein bisschen Harmonie im Rudel, festgehalten heut Mittag, solang wie wir sie haben (wer weiß schon wann Püppchen das nächste Mal austickt).

Genug gedöst


f19t258p42429n23.jpg


Nase in den Wind und los!

f19t258p42429n26.jpg


Hier die erste Alt-Hunde-Rast

f19t258p42429n10.jpg


und die jüngere Generation vergnügt sich

f19t258p42429n8.jpg


f19t258p42429n24.jpg


f19t258p42429n7.jpg


Die haben die Ruhe weg, dabei schaukelt´s doch ziemlich und der Fluss hat ne ordentliche Strömung

f19t258p42429n3.jpg


Vor allem mein Wolf

f19t258p42429n11.jpg


Abgesoffen

f19t258p42429n25.jpg


Moggi hier mit der 12jährigen Kaukasenhündin meiner Freundin, Ilonka, die grad Urlaub bei mir macht. Die beiden passen super zueinander, beide alt und nicht mehr soo gut zu Fuß, Lonki fast taub, sodaß sie Moggis Gekeife nicht mit anhören muss :D. Moggi mag sie echt gerne und duldet sie näher bei sich als Wolf und Puppe.

f19t258p42429n20.jpg


Na los dann!

f19t258p42429n2.jpg


f19t258p42429n9.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vergleich Sommerfell

f19t258p42429n22.jpg


und Winterfell, ziemlich gewaltig

f19t258p35192n17.jpg


Und noch ein paar Gruppenbilder

f19t258p42429n4.jpg


f19t258p42429n1.jpg


f19t258p42429n12.jpg


f19t258p42429n21.jpg
 
:uhh: ...krass dieser Unterschied zwischen Sommer- und Winterfell. *staun*

Sehr schöne Fotos, Laura! :love: Wie gelassen dein Wolf auf dem Bild schaut, auf dem er auf diesem Steg liegt. :D
 
Tolle Impressionen, Laura. :love:
Ich finde deine Hunde immer wieder faszinierend anzusehen.
 
Dat sind vielleicht Kaventsmänner! :love:

Ganz tolle Fotos.
Vor allem die Rudel-Fotos sind ein Traum.
 
Und immer wieder bin ich begeistert von Deinen Hunden :love:
Deine Photo´s sind ja wie Postkarten-Bilder :)
 
ich bin wieder total fasziniert von soviel Fell :)

Ilonka und Moggi sind echt ein tolles Paar, sieht super aus die beiden :love:
 
Ich kann mich da nur Evelyn anschließen,deine Hunde haben etwas an sich,ich weiss nicht genau was es ist,aber ich schaue deine Fotos immer sehr intensiv an.....die Gruppenbilder gefallen mir dies Mal am besten,ich staune immer wie "Fluffig" alle aussehen.
LG Bea & Timmy
 
die sind wie immer genial, die hunde, die Photos... und der moggi... *schmacht*
 
Kann mich auch nur anschießen:

Tolle Bären hast du :love:
Mir hats ja der Wolf angetan...der strahlt so was erhabenens aus.

Mag Moggi dem Malou-Bauchnackthund evtl. etwas Pelz übern Winter spenden :uhh: ?

Der hat ja waaaahnsinns Fell. Würd da so gern ma drin wuscheln :love:
Aber er wäre darüber wohl nicht erfreut :eg:
 
Also ich an deiner Stelle würde Ilonka ja behalten ;) :D
Sie ist wirklich total hübsch und passt perfekt ins Rudel
*mehrBilderverlang*
 
Kuschelhunde :love:

Ilonka und Moggi sehen aus wie ein altes Ehepaar:D *tollfind*
 
wow, das die da so einfach draufgehen, der Oppa würde keine Pfote draufsetzen, oller Sch.isser! ;)

Deine Hunde schau ich mir immer gerne an! Toll! :love:
 
Bin hin und weg :love: auch mehr Bilder haben will

Nebenbei, wie bekommst du aus diesen Pelzen Sand und Staub raus? Die können in diesen Kuschelpelzen wohl noch mehr sammeln als meine. Gibt's einen Trick, den du mir verraten würdest? Hatte schon an den Einsatz des Staubsaugers gedacht, aber Rufus will mit dem immer kämpfen :rolleyes:
 
Ilonka sieht man ihr Alter garnicht an! Tolle Hunde und so gewaltig!:)
 
Ilonka und Moggi sehen aus wie ein altes Ehepaar

SO benehmen sie sich auch :love:. Ich hoffe übrigens man sieht nicht nur Ilonka ihre 12 Jahre sondern auch Moggi seine 15 Jahre nicht an, ich finde er sieht jünger aus als Wolf, aber ich bin auch nicht objektiv :rolleyes:.

Der Dreck fällt von allein aus dem Fell, ich kämm die Hunde einmal die Woche, mehr mach ich nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenspiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten