Zwergimpressionen

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Da ja einige nach neuen Angelinabildern gerufen haben, gibt es heute aktuelle.:)
Viel Spaß mit meiner Zwergin.:love:

109101.jpg

109104.jpg

109105.jpg

109106.jpg

109107.jpg

109108.jpg

109109.jpg

1091010.jpg

1091011.jpg

1091012.jpg

1091013.jpg

109102.jpg

109103.jpg
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aaaaaahhhhhhhhh wie toll! :love: :love: die wunderschönen braunen kugelaugen! :love:

ich würd so gern mal angelina mit dem kleinen karle sehen... die wären so ziemlich genau das gegenteil vom anderen...! :love: :love: spitznase gegen datschnase, stehohren gegen schlappohren, kurzer rücken gegen langen rücken... hachz - dat wär bestimmt ein knaller!

tolle fotos von deinem süssen mädel! und das kishalein ist wir immer allerliebst! :love:
 
ooh diese Dackeldame ! :D und wie ihr Fell immer so schön glänzt :love:
 
Die ist sooo klasse ... :love::love::love: Und Kisha mit Schmollschnute und Runzelstirn ... :love::love::love:
 
Ist die Huebsch! Ihre grosse Freundin aber auch.

:love:
 
wie kann man nur kleine hunde mögen.

(nicht böse sein, einige verstehen es)

pete
 
So lange gewartet und endlich sehen wir sie wieder :love::love::love::love::love:
Sie ist soooooooooooooooooooooo hübsch :love::love::love::love::love:

Ich komme sie klauen :p:love:
 
.....ich sag mal so, wir haben die tage einen hausbesuch......man wird unsere pflegestellentauglichkeit prüfen.....und die unserer hunde wohl auch.

pete
 
warten wir es ab. womöglich gibt es ja so eine kleine fußhupe, welche sich über eine staff-rr-verseuchte pflegestelle freut.
 
Andrea, lass gut sein, ich meine doch Pete ist alt genug um zu wissen was er tut :D ;) mir erschien er am WE sehr vernüftig :lol: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwergimpressionen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten