Zwergenkampf

devilblack

15 Jahre Mitglied
Ring frei für Züünndiii und Charles :lol:

2ujnqys.jpg


28s5xlj.jpg


23w79sw.jpg


2qm0t8n.jpg


zjgpk0.jpg


2v99beo.jpg


21al9tz.jpg


xmv5gm.jpg


zv6hit.jpg


:hallo:
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese schneeweiße Wespentaille!
Und dat Popöchen... *kreisch*
Und Charles hat die Haare schön. :love:
 
uiiiiiiiiiii :love::love::love::love::love::love:

voll süß die beiden

charles hat echt die haare schön :lol::lol:
 
sieht eher nach nem tänzchen aus als nach nem kampf :D:D

ihr hattet also heute sonne :unsicher:
verregnete grüße aus dem norden
 
Hier ist es seit Tagen schön ;) Die Bilder sind so zwischen 19 und 19.30 heute entstanden :D
 
Erinnert mich gerade spontan an das Lied von Helge...*Schüttel Dein Haar für mich...*:lol:
 
du hast immer soooo schöne bilder! :love: :unsicher:

züündiis gesichtsausdrücke sind fast so lustig, wie die von akira! :love: :D
 
Ahhh, je mehr Frenchie Bilder ich sehe um so toller finde ich sie. War nie ein Fan von Datschnasen aber mittlerweile steht der Frenchie ganz oben bei mir. :)
 
Wobei Cindy auch eine außergewöhmlich schöne Frenchie ist :love: ich mag zwar Frenchies generell, aber Cindy ist schon besonders süß! :) Und sie hat immerhin ein bisschen Nase, da gibt's ja auch ganz platte :(

Tolle Fotos! :love:
 
Ja das finde ich auch. Ich habe früher immer nur die armen Wautz mit total platter Nase gesehen (da haben sie mir überhaupt nicht gefallen). Aber seit ich die ersten mit einer nicht mehr so platten Nase gesehen habe, bin ich ganz hin und weg. :love:
Auch wenn jeder lacht dem ich erzähle, dass wenn in 100 Jahren irgendwann meine beiden Hundis nicht mehr so lauffreudig sind mein nächster Hund ein Frenchie sein wird. (War immer jemand der eher auf große Jungs stand, so alla Rotti und co. Das kleinste war mein Staff-Bull, war ein großer für seiner Art)
 
ich finde ja echt, dass züüündüüü nicht wie ein echter hund aussieht, sondern wie ein lustiges comictier! :love: :love: ihre gesichter sind sowas von süss! :love:

die würd ich sofort einpacken und mitnehmen! was für ein lustiges kleines wonneproppencomictier! :love:
 
Total süss :love:!

Ich liebe es sowieso, kleinen Hunden beim spielen zuzusehen :D.
 
ich finde ja echt, dass züüündüüü nicht wie ein echter hund aussieht, sondern wie ein lustiges comictier! :love:
Genau!!!! :D
Ich denke bei Bilder von ihr jedes mal an Betty Boop und ähnliche Comic Figuren aus den 50´ern in Stilettos und mit runden Kurven!
Das pinke K9 ist dabei das i-Tüpfelchen! :D

lg,
mazzy
 
Na da hat Zündi, Charles Frisur ganz schön durcheinander gebracht! :D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwergenkampf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten