Zwei Schäferhunde im Bereich Schwelm entlaufen oder gestohlen

giddy

10 Jahre Mitglied
In Schwelm, Nähe Gewerbegebiet "Am Damm" werden seit Sonntag 28.08.11 die beiden Schäferhunde "Amy" (weißer Schäferhund, Hündin) und "Flocke" (Altdeutscher Schäferhunde, Rüde) vermisst. Ich war heute mit meinem Pettrailer dort zur Suche im Einsatz, musste aber wegen der einbrechenden Dunkelheit für heute abbrechen. Es deutet leider vieles darauf hin, dass die Hunde möglicherweise entführt wurden, um wieder ungestört auf dem Schrottplatz einbrechen zu können. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass sie sich immer noch dort aufhalten. Es wäre also toll, wenn ihr in der Nähe Schwelm und Umgebung die Augen aufhalten könntet, wenn dort plötzlich solche Hunde auftauchen sollten.

Kontaktdaten sind über mich zu erfahren bzw. sind auf meiner HP zu finden.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi giddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hunde lebten also abgeschieden und allein auf einem Schrottplatz?
 
Nein, jeweils am und im Wohnhaus ihrer Besitzer, die aber an dem Schrottplatz leben... Von abgeschieden kann da keine Rede sein.
 
Die Frage wurde in einem anderen Forum auch gestellt:

Das Betriebsgrundstück der Firma ist dem Wohngebiet unserer Familie direkt angeschlossen und am Wochenende laufen die beiden Hunde immer frei hier herum. Sicher sind sie hin und wieder mal ausgebüxt aber entweder war es so kurz das wir es nicht bemerkt haben oder sie sind nach 2, 3 mal pfeifen direkt wieder zurück gekommen. Allerdings bisher niemals beide zusammen.

Ist also überhaupt nicht ihre Art "weit" wegzulaufen.

Der Rüde Flocke ist unkastriert und die Hündin ist kastriert.
 
Ich bekam gerade die Nachricht, dass die Hunde leider, trotz vorher gegenteiliger Angaben der DB, von einem Zug erfasst wurden und den Gang über die Regenbogenbrücke angetreten haben :heul:

RIP, ihr beiden Mäusen und viel Kraft den Haltern...
 
ohh nein .... auf einem Sonnenstrahl ins Regenbogenland....

Es tut mir sehr leid, viel Kraft für die Halter
 
Es tut mir sehr leid,aber wenn die beiden schon öfters abgehauen sind,hätte man das Grunstück richtig sichern müßen.

Dafür mußten die Hunde jetzt mit dem Leben bezahlen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Schäferhunde im Bereich Schwelm entlaufen oder gestohlen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Maja die süsse
Ach mach dir da nichts draus, Dira wurde als Welpe immer als Rottweiler geschätzt... Menschen die kiene Ahnung haben :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Z
huhu :) ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ich würde auch gemeinsame ruhe üben. sprich, es muss ja nicht immer action sein wenn sie zusammen sind ;) lg und viel spaß :)
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spicy
Podifan
schlimm, ich möchte auch nicht auf zwei so unsozialisierte tierchen treffen, wachhundehaltung sollte unter strenge bestimmungen fallen, eigentlich gehörts verboten, tiere wesensmässig so zu verkrüppeln. eine alarmanlage kann nicht durch ein rolltor entweichen.
Antworten
1
Aufrufe
487
toubab
D
Antworten
4
Aufrufe
833
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten