Zwei neue Racker hier im Forum

engel54

10 Jahre Mitglied
Upps,hatte Bilder nicht geladen.Hier sind Luna und Moses
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi engel54 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Richtige Knutschkugeln die zwei,wer ist den wer? Gruss Lestard
 
Im Körbchen liegt Luna,8 Jahre und auf dem grünen Teppich liegt mein Moses, 7 Jahre.Das sind wirklich Knutschhunde.Moses aber nur,wenn ER will.Der ist arg stur.
 
:DIch hab da auch so ein Sturkopf zu hause.:hallo:
Aber Knutschkugeln sind sie alle.....:love:
Süße Mäuse hast du da...
 
Was für süsse "Möppies".

Tja, so 2 Hunde sind schon toll. Und dann auch noch 2 "solche" Hunde.:love:
 
Ich liebe meine Beiden.Haben auch ihre Kämpfe schon gehabt.Allerdings ohne Bisswunden oder arge Verletzungen.Aber ich bin die Herrin im Haus!!!Ist 3x passiert und hab sie auch jedesmal wieder trennen können.Aber ich glaube,auch andere Rassen rangeln miteinander.Sieht fürchterlich aus und hört sich ganz schlimm an.Und wenn dann auch noch Blut dabei ist....Anschließend stand ich da und zitterte am ganzen Körper und war fix und fertig.Armes Frauchen,gell
 
Ja armes Frauchen, ich denke noch oft mit schaudern an die "Kämpfe zwischen Dackel und meinen Westie zurück...oh was habe ich gezittert, geflucht und geschimpft...
 
Na da spricht aber das Geschulte Auge...;):D
Nun hab ich es auch gesehen..:lol:
 
kann da doch auch nichts für, wenn der rote stift mir so ins auge schimmert :lol::lol:
 
Da mußte aber super Adler Augen haben...:D Respekt Respekt
 
man oh man,hab jetzt auch noch mal geschaut.Das hab ich gar nicht bemerkt.Da hat mein kastrierter Moses-obwohl er noch nie hatte-wieder mal nen popp-Anfall hinter sich.Was ihr aber auch alles merkt,lach
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei neue Racker hier im Forum“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
Manny
Ja ebenfalls über GPS und Bluetooth was für mich wenig Sinn ergibt da man dann ja doch recht nah am Tracker sein muss.. Den gibt es übrigens auch bei Amazon hab ich inzwischen rausgefunden..
Antworten
4
Aufrufe
562
Manny
DobiFraulein
Hat jemand von euch vielleicht den Fitbit Charge 2 und damit bessere Erfahrungen gemacht als @mailein1989 ? Ich brauche einen neuen und würde ganz gerne bei Fitbit bleiben.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
DoLi
T
Manchmal ist das ein Zeichen von einer Mangelernährung. Ich füttere viel "Stinkezeugs" sprich getrockenten Pansen, Lunge und Co. Meine Hunde werden Teilgebarft, heißt es gibt auch mal einen ekeligen Blättermagen im Garten. Zusätzlich ein gut konditioniertes Abbruchkommando und es funzt hier...
Antworten
34
Aufrufe
2K
T
Merlin158
niedlich, die beiden :love: schließe mich aber den anderen an, Klamotten nur aus funktionellen Gründen (Krankheit,Wetter)
Antworten
11
Aufrufe
636
felis
Zurück
Oben Unten