zwei Damen auf sechs Pfoten möchten sich vorstellen

HeadlessChicken

10 Jahre Mitglied
Hallo KSG-Gemeinde,

... "zwei Damen auf sechs Pfoten", das sind
- Leni, weiß-schwarz gefleckter Kuhhund, fast ein Jahr alt
und
- Michaela, Lenis Mensch, 28 Jahre alt.

Einige von euch konnte ich bereits -über Ricky- persönlich kennenlernen.
Andere kennen zumindest das Leni-Tier aus einigen Fotoreihen von Ricky und Mischlingsbande.
In eurem Forum stöbere ich schon seit einigen Jahren immer mal wieder rum - und jetzt eben ganz "offiziell" als "HeadlessChicken".
Wer sich über den Usernamen wundert, der schaue sich einfach nur Lenis zartes Köpfchen auf den Fotos an oder fragt Ricky, Mischlingsbande und Giladu, wie dieser "böse" Spitzname zustande gekommen ist...
Was gibt es sonst noch zu erwähnen?
Bevor Leni bei mir eingezog, teilte ich meine Wohnung und mein Leben mit Staff-Dame Lisa - eine bezaubernde Hündin mit viel Charme und Altersweisheit. Leider mußte ich sie im Sommer 2006 im Alter von 12 Jahren wegen schwerer Krankheit einschlafen lassen. Sie bedeutet mir unendlich viel, deshalb möchte ich sie an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen...
Von Beruf bin ich Mediengestalterin für Bild und Ton.
Über einen Besuch auf meiner Internetseite würde ich mich natürlich freuen. :D
... Das war es nun erstmal von uns.
Viele Grüße aus Mönchengladbach
Michaela und :cody:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi HeadlessChicken ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen!

Das ist ja schön, daß ihr nun auch hier seid.

Na, jedenfalls Leni ist hier ja schon bekannt wie ein bunter - ähm, schwarz-weißer - Hund. :D

Ja, woher kommt bloß Dein Benutzername... :gerissen:
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Willkommen hier und schön, dass du dich angemeldet hast, deinen Hund kennen wir ja schon :lol:

Viel Spaß hier :)
 
Herzlich Willkommen, schön das du nun auch hier bist! :hallo:
Knuddel das Lenitier mal von mir. :love:
 
Na endlich!!!! :D

Herzlich Willkommen in der KSG und weiterhin viel Spaß beim stöbern (und schreiben ;) ) im Forum!
Knutscha an Headless! :love:
Wir sehen uns dann Samstag! :)
 
Vielen lieben Dank für eure netten Begrüßungen!
Knuddler und Knutscher an Headless Leni werde ich gerne ausrichten :)
Bis dahin, viele Grüße
Michi
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum senden Bea & Timmy.:hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwei Damen auf sechs Pfoten möchten sich vorstellen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Hallo, falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss). Liebe Grüße Anja
Antworten
4
Aufrufe
914
Juanita
Juanita
krokodil
  • Gesperrt
Hallo Mods, da die Hose verkauft ist, würde ich den Fred gern schließen, das geht aber anscheinend nicht mehr. Oder bin ich blind?
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
Mayerengele
Hat jemand Interesse an einer Damen Lederkombi? Ist auf dem Papier ne Größe 44 - ich hatte aber eher Hosengröße 42 und obenrum 38/40. Ist mir mittlerweile zur groß (wurde durch ne 38 ersetzt *freu*) Marke IXS Revolution in schwarz/weiß NP damals 799€ Wurde kaum und nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
983
Mayerengele
Mayerengele
pixelstall
Aber voll das Lotterbettchen. :kicher: :love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten