Zwei aus Soest in Westfalen sind neu hier!

MILKA

15 Jahre Mitglied
Hallo & kräftiges Wuff an alle Forum User!

Wir, das sind Milka, eine 15 Wochen junge / alte Münsterländer-Dalmatiner (Mamaseite) und Labbi (Pappaseite) Hündin mit ihrem Herrchen Peter aus Soest.

Den lieben langen Tag verbringen wir zur Zeit gemeinsam, da mein Herrchen mich von Montag bis Donnerstags immer mit auf seine Arbeit, ins Büro, mitnimmt. Nur nach Feierabend und an Freitagen sowie an den Wochenenden gesellt sich noch ein Frauchen dazu.

Vor allem sind wir noch auf der Suche nach Hundefreunden mit ihren Rackern aus dem Raum Soest die auch noch ein gewisses Verständnis für mein (manchmal) ungestümes Verhalten haben. Ja wir müssen noch viel lernen!

Ganz oft trifft man uns nachmittags (so ab 16.00 Uhr - nachFeierabend) an der Taucherbucht in Möhnesee Delecke beim Spaziergang. Dort sind wir für fast jeden Spass zu haben. Vielleicht meldet sich mal jemand aus unsere Nähe oder spricht uns auf unseren Wegen einfach an!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MILKA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde:)

watson
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier und mit Deiner Süssen:hallo:.
 
Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe wir können bald viele Beiträge von dir lesen. :)
 
Herzlich Willkommen aus dem nahen Menden.
Auch wir machen schon mal Möhnespaziergänge und sind auch oft am WE in Soest, nur leider hat mein Dicker nicht unbedingt verständnis für ungestüme Hundis.Schade!!!
 
Vielen Dank an alle, die uns bisher so nett begrüßt haben! Wir wünschen uns einen tollen, unvoreingenommenen und fairen Umgang mit jedem, viele nette Kontakte und ein geistreiches untereinander.

In dieser Hoffnung verbleiben wir erstmals bis hierher!
 
auch von uns ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen und viel Spaß hier :hallo:
 
Herzlich Willkommen hier, Ihr Sauerländer!!!!!

Liebe Grüsse von Exil-Sauerländern

nelehi und Dobis Henry und Nova
 
Ein herzliches Willkommen aus Gelsenkirchen :hallo:

... und viel Spass beim süchtig werden
087.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei aus Soest in Westfalen sind neu hier!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Danke bones, ich werde den Link mal weiterreichen :)
Antworten
2
Aufrufe
709
D
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
Podifan
Blueshadow
link zumTH waren bereits oben eingetragen (manche können nur nicht warten)
Antworten
3
Aufrufe
750
Blueshadow
Blueshadow
Podifan
Ja, diese Steunerhunde sind schon Überlebenskünstler und sehr freiheitsliebend!:hmm::love:
Antworten
3
Aufrufe
771
Podifan
Podifan
Lewis7
Soest (ots) - Am Montag Abend wurde die Polizei gegen 21.30 Uhr zum Overweg gerufen, da dort zwei freilaufende Hunde Mitarbeiter der Firma Coca-Cola nicht in beziehungsweise aus ihren Autos lassen würde. Als die Beamten dort eintrafen, schilderten die Betroffenen, dass die beiden Hunde zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
721
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten