Zusammenfassung des Hundezeugs :)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Big-T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Paket ist gestern auch angekommen.
Vielen Dank dafür. Flexi ist schon in gebrauch. Halsbänder trocknen noch.

LG Pixel
 
Also das erste Halsband ist leider schon kaputt.
Ich war gerade eben mit den beiden Stinkern im Wald und mit einem mal baumelte die Flexi neben mir und Chucky war lose. Gottseidank hatte er es gar nicht so mitbekommen.
Der Ring war gerissen. (Nein, Chucky hatte nicht gezogen)

Schade, steckt man leider nicht drin. Aber heißt für mich, dass ich doch die Finger von diesen Halsbändern lasse. Von welchem Anbieter war denn das Halsband (Gern auch per PN)

LG Pixel
 
Also das erste Halsband ist leider schon kaputt.
Ich war gerade eben mit den beiden Stinkern im Wald und mit einem mal baumelte die Flexi neben mir und Chucky war lose. Gottseidank hatte er es gar nicht so mitbekommen.
Der Ring war gerissen. (Nein, Chucky hatte nicht gezogen)

Schade, steckt man leider nicht drin. Aber heißt für mich, dass ich doch die Finger von diesen Halsbändern lasse. Von welchem Anbieter war denn das Halsband (Gern auch per PN)

LG Pixel

ring gerissen? das kommt doch nur, wenn ein hersteller die ringe quasi mit öffnung nimmt, also die ringe nicht durchgeschweißt sind:uhh:.
wenn du weißt welcher hersteller sag mal bescheid pixel, dann is man gewappnet....:unsicher:
 
Also wenn kann es sich nur um einen Materialfehler beim Ring handeln, wir haben gerade mal alle unsere Hbs durchgetestet, die den gleichen Ring haben, bzw. aus der gleichen Werkstatt sein sollten.
Die haben meinen Freund mit 76 Kilo ausgehalten und nichts ist gerissen. Er hat an jedem Halsband ca. 20-30 Sekunden gehangen ohne Bodenkontakt.

Kann davon auch gerne noch ein Video drehen, damit man sieht dass die durchaus ne halbe Minute Dauerhängen ertragen mit soviel Gewicht und da nichts reißt oder kaputt geht.

5375743.jpg
 
Ich glaub du kannst da auch gar nix für, Big-T...
Ist halt dumm gelaufen...von 100000 Halsbändern hat halt einfach mal eines nen Fehler... :(
 

Ja ne, das sind mal Klimmzüge ganz anderer Art, einhändig- beidhändig *G* Nein Scherz beiseite, kann ja immer mal passieren, aber da sich da sonst schon unser Wuchtikus reinschmeisst, der auch schon seine 45/46kg wiegt, musste sich jetzt der Mann nochmal dranhängen, weil sicher ist sicher. Wir machen zwar immer wenn wir ein HB neu kaufen den Reißtest, weil wir schonmal mit einem Klickverschluss Pech hatten, aber das war jetzt mal HB Test extrem. Erst war er noch etwas zaghaft und das Gewicht wurde auf 2 Hbs verteilt, dann jedes Einzeln und sie leben alle noch.

Hier auch der Rest von Stiftung HB Test *G*
5376204.jpg

5376206.jpg
 
Also das soll nicht heißen das ich BigT hier einen Vorwurf mache.
Ganz und gar nicht. Ist halt dumm gelaufen. Das zweite Halsband hat mein Freund vorhin in die Hand genommen und hat am Ring gezogen. Zwei, drei Rucke und das Ding war auch raus. Und nein, er ist kein verwandelter Hulk. :p

Die Ringe sind in der Mitte nicht geschlossen. Wir werden jetzt für beide Halsbänder andere Ringe besorgen, die einarbeiten lassen und dann hat Duke zwei neue Halsbänder. Chucky jedenfalls bekommt die auf keinen Fall.

LG Pixel
 
Hab dir ne Mail geschrieben, aber hier nochmal der kleine "Sie-leben-noch-Beweis" trotz der Extrembelastung.

5377574.jpg
 
Big-T, ich glaube Dir und mache Dir auch in keinster Weise einen Vorwurf. ;)

Hier mal Bilder von den beiden Halsbändern. Der Ring von dem Koi Halsband hatte ich in der Aufregung (musste ja zusehen wie ich Chucky und Duke mit einen Halsband heile nach Hause bekomme) leider im Wald liegen lassen. Gesternabend hatte mein Freund dann am Küchentisch sich das zweite Halsband vorgenommen, angeschaut, zweimal dran geruckt mit den Worten: Was willst du auch davon erwarten? und hielt mir den Ring vor die Nase.

Vielleicht stammen die Halsbänder doch nicht von einem Hersteller? Ich habe von Lemis noch ein Halsband, habe da natürlich gleich mal nachgeschaut. Der Ring ist geschlossen. Bei dem 10.000 Dogs sieht der Ring richtig verschweißt aus.

PICT0073.JPG

PICT0074.JPG


Diesen Ring hier hat mein Freund einfach rausgezogen. Also man sieht der Ring ist weder gerissen noch gebrochen. Der war einfach nur nicht zusammen.

LG Pixel
 
Ich nehm mal die Hbs raus, ist mir zu gefährlich, auch wenn unsere aus irgendeinem Grund 45kg Rüde und 76 Kilogramm Freund aushalten. Hab auch grad nochmal geguckt, die Ringe Innen sind bei den getesteten Hbs immernoch zusammen.

Leckerliebeutel Dog on Tour 2 Euro
Die Hunter sind weg.
Snack Pack von Karlie, perfekt für den kleinen Spaziergang – 1,50 Euro
5308623.jpg

Heim Lederhalsband Edelweiß Gr. 55 – ca. 2cm breit aussen weiches braunes Leder, innen weiches Leder in Cognac
Die Metallschließe und der Ring weisen Gebrauchsspuren auf. NP 22,90 Euro – 10 Euro
5308624.jpg

5308625.jpg

Heim Halsband mit Pfötchen schwarz Gr. 55 – ca. 2,5cm breit
Neuwertiger Zustand 12,00 Euro
5308626.jpg

5308627.jpg

Karlie Furmaster Perfect Care 9,5cm für grooooße Hunde mit viel Unterwolle NP 24,90 Euro
14 Euro
5308751.jpg


Nite Dawg Halsband NP 23,99 Euro – 8 Euro
5308753.jpg

5308755.jpg

1,5 Maulkörbe für Hunde in Retrievergröße – bei dem Metallmaulkorb fehlt der Kopfriemen, aber vielleicht hat ja jemand noch sowas Zuhause und möchte nur den Metallteil erneuern – zusammen 12 Euro
5308756.jpg

5308757.jpg

Super Blinky, geht automatisch bei Bewegung und Dunkelheit an – 2,50 Euro
5308758.jpg

Ich wars nicht Logos für das Xdog Geschirr 1 Euro
5308759.jpg


Gentle Leader Größe S – NP 17 Euro – 4 Euro
5310278.jpg






Braunes Lederhalsband 3 Euro
5310335.jpg

Trixie Softline Halsband XS/S 25-30mm 1 Euro
5310336.jpg

2 Hörspiele pro Hörspiel 10 Euro - Timbuktu ist verkauft
5310337.jpg

5310339.jpg



Dog Square 2 Meter Leine mehrfach verstellbar gepolstert – 12 Euro
5310417.jpg

[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusammenfassung des Hundezeugs :)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
das Thema ist vier Jahre alt, der Themenersteller war seit Oktober vergangenen Jahres nimmer hier ....
Antworten
45
Aufrufe
5K
Biggy
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
Bostonbully
hm, ich mess anhand der fotos nochmal nach... ich bin halt echt mies im messen....
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
Albator
... stimmt, wäre bissel kurz ;) Länge: 1,75 m :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Albator
ich würds (fast) komplett nehmen, also bis auf die letzten beiden hosen... machst mir nen guten preis? :D
Antworten
5
Aufrufe
890
*Vespa*
*Vespa*
Zurück
Oben Unten