Zuneigung zeigen

Coco206

10 Jahre Mitglied
Wilson und Izzy haben jeweils ihre eigene Art, dem anderen ihre Zuneigung zu zeigen.

Izzy schleckt Wilson am liebsten das Ohr aus und die Lefzen und die Nase ab.Wilson knabbert ihr vor allem an der Brust hingebungsvoll im Fell.
Laika schleckt anderen Hunden, die sie mag die Schnauze kurz ab.

Wie ist das bei Euren Hunden?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coco206 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere ist 11 Wochen und beim Nachbars-Dobbermann leckt sie die Schnauze das man Angst haben muss das die Schnauze wund wird. (Schwer verliebt:(love:
Bei allen anderen schmeisst sie sich noch immer auf den Boden und lässt mal schnüffeln oder lecken,:unsicher: dann wird Schnauze geleckt. Ein Benehmen hat das Fäulein.:rolleyes:
Bei mir selbst muss ich aufpassen das sie nich zu dicht ans Ohr kommt, sonst versucht sie durchs Ohr das Gehirn auszulutschen.:nee:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Früher hat mein Mottentier jeden Hund, den sie mochte, einfach niedergewalzt. :love:
Sie hatte deshalb auch nur sehr robuste Freunde...

Jetzt, im Alter, zeigt sie anderen Hunde ihre Zuneigung, indem sie nicht weggeht, wenn die um sie rumhopsen. :unsicher:
Wenn sie wirklich sehr verliebt ist, lässt sie sich auch schon mal dazu hinreißen, den anderen Hund wie ein Sumo-Ringer frontal anzuspringen.
Aber das muß dann wirklich ein echter Feger sein.

Liebesbezeigungen der sanfteren Art lässt sie eher mir zukommen. :)
 
Diese Leckereien würde ich eher als Beschwichtigungsgesten sehen, gerade bei Welpen.

Ich kanns bei meinem noch nicht einschätzen, wie er Zuneigung zeigt. Er hat aber eine Vorliebe für´s "Liebgnabben" ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuneigung zeigen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Andrea und Kenia spüren in den Abruzzen Giftköder, die beispielsweise gegen Wölfe ausgelegt werden, und Wilderer auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
466
Schorschi
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
379
Podifan
Podifan
legolas
Bei Max ist das recht ausgeglichen. Er ist am zufriedensten, wenn wir beide da sind. Er hängt sehr an uns beiden.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
381
Crabat
Zurück
Oben Unten