Zum Thema Hunde verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeanie2k

Warum ich den Link setze ... weil ihr hier doch alle so tolle Hundefreunde seit und die Tiere heftig ein an der Klatsche haben aber ihr seit auch nicht anderst wie die Dämlichen Vermehrer , bei euch zählt doch auch nur euer rumgetue ... ach was ich nicht alles für den und den Verein gemacht habe ,aber wenn Hunden so mal geholfen werden muss seit ihr nicht für die Hunde da .... Und wäre ich son toller Hundefreund wie ihr es seit hätte ich da schon was unternommen aber ich weiss nicht wie oder was ... denn eins ist klar die werden alle im TH landen oder noch schlimmer jemanden Tot Beissen und dann is das geschrei wieder Gross .
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi jeanie2k ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum führst Du hier auf wie ne zickige Hündin ? Ich kann nicht nachvollziehen, um was es Dir hier konkret geht?
 
Hast Du getrunken???

Thema geschlossen.

P.S.: Für die Wiedereröffnung eines geschlossenen Themas, sowie für Dein beleidigendes, kindisches Gezicke gibt es von mir eine Verwarnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zum Thema Hunde verkauf“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
N8fee
endlich mal eine sachliche Reportage ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
713
N8fee
Podifan
Manchmal hab ich den Eindruck es gibt kein anderes Thema mehr...
Antworten
1
Aufrufe
583
Junior
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
391
Podifan
Amy3005
Folgendes wird behandelt 1. Kurze Einführung in die Grundlagen: - Immunsystem und Impfungen - Impfstoff-Typen - Dauer des Immunschutzes 2. Impfungen für Katzen: - welche Impfungen sind sinnvoll, welche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amy3005
Amy3005
Zurück
Oben Unten