zum k....

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meinst du damit darks schreckliche geschichte, oder den letzten beitrag?
 
ich meinte den letzten beitrag.

er war gerade noch um einiges länger.

dark wurde mit tollwütigen füchsen etc verglichen...der hat sie ja nich alle...
 
Der Poster hat ihn selbst gekürzt und das mittlerweile so gepostet.
Seine noch zu lesende Argumentation verstehe ich trotzdem nicht, weder die Einstellung zu Sokas noch die zu Füchsen.
 
Wenn jemand, der mit Hunden generell nichts am Hut hat, solche hochintelligenten Äußerungen tätigt, kann ich das ja noch annsatzweise nachvollziehen. Wer aber selbst einen (großen) Hund hat und dann so unglaublich dumm daherredet, disqualifiziert sich augenblicklich als Hundebesitzer!

Solidarität unter Hundeleuten zu erwarten, ist scheinbar zu viel verlangt. Traurig!
Aber Nachdenken sollte man doch wenigstens können, um einzusehen, daß Hund im Grunde Hund ist.

Solche hirnlosen Artgenossen ärgern mich maßlos.
 
mein problem daran mal wieder...es werden alle in einen topf geschmissen udn nihct individuell geschaut wie der hund ist...

maja ist vor jahren von nem jagdhund( kleiner münsterländer) gebissen worden als diese gerade von der jagd zurück kam....

kommentar des besitzers, die ist wohl noch heiß vom jagen..

ja soll ich nu vor jedem jagdhund wegrennen??


alle hunde einer rasse sind gleich...tolle argumente....

ähm..weiß einer zufällig wie dieser spruch geht mit erst holten sie die listenhunde...dann die großen etc?? der is ja mal wieder passend
 
... wird nicht vom weimaraner mannschärfe verlangt? das ist bei einem stafford nicht der fall, ganz im gegenteil.
 
Ich vermute mal, der Typ ist ein Jäger, denn ich mal vor kurzem so einen kennengelernt, der diese Einstellung hat. Er ist selbst Jäger und er schiesst auf alles was sich bewegt und besonders kann er Staffbesitzer nicht leiden und halt Füchse. O-Ton von ihm:Kann mir eine schöne Pelzmütze machen und das Vieh ist weg.
 
ne ist kein Jäger....

aber seine erziehungsmethoden bie seinem hund..naja....ist halt das was die Leute immer denken was am anderen Ende der Schmuser ist ;) :wand:
 
Ich reg mich über gehirnamputierte Bestimmte-aber-nicht-diese-Rasse-Hundeliebhaber schon gar nicht mehr auf.

Vielleicht tritt ihm ja mal jemand ins Gesicht, vielleicht wird er mal von einem Nicht-Listenhund gebissen und vielleicht wird er sogar mal von einem Listenhund im Einsatz als Rettungshund gerettet. Ich fürchte aber, das Glück wird er nicht haben, er wird immer dumm herumlaufen und glauben, dass es Rassen gibt, die ein Recht auf Leben haben und Rassen, die kein Recht auf Leben haben.
Was für ein armer Mensch, aber ich glaube, es gibt Probleme in der Welt, die mich mehr beschäftigen,
lg,
Kaze

SandraNero schrieb:
ne ist kein Jäger....

Darf ich mal fragen? Ich dachte immer, es gibt bestimmte Jagdhund-Rassen, und ich bilde mir ein, darunter auch Weimaraner, die nur an Jäger gegeben werden? Oder ist das immer verschieden?
lg,
Kaze
 
Hallo.

Weimaraner werden zum größten Teil nur an Jäger abgegeben. Aber auch für die Privathaltung gibt es schon zuchten bzw. werden die Hunde die ungeeignet sind halt an Privat vermittelt.

Hier läuft auch ein Weimi rum..ein ganz lieber der es genist mit Herrle zu joggen, jagen willer nicht...
 
SandraNero schrieb:
Hallo.

Weimaraner werden zum größten Teil nur an Jäger abgegeben. Aber auch für die Privathaltung gibt es schon zuchten bzw. werden die Hunde die ungeeignet sind halt an Privat vermittelt.

Hier läuft auch ein Weimi rum..ein ganz lieber der es genist mit Herrle zu joggen, jagen willer nicht...

Danke :)
 
Ihr habt Recht mit euren Kommentaren, aber ich fürchte, Menschen, die sich in ihrer Dummheit festbeissen, sind nicht zu überzeugen.
lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zum k....“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten