zugunsten der Staff-Hilfe Berlin

Hi,
habe die Sache verschlafen.
Wenn bei dem blau-weißem Rollo 80cm die Breite ist und 170cm die Länge, hätte ich es gerne.
(Das weiße ist 120cm breit?)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
habe die Sache verschlafen.
Wenn bei dem blau-weißem Rollo 80cm die Breite ist und 170cm die Länge, hätte ich es gerne.
(Das weiße ist 120cm breit?)
nö, s.u.

Hallo matty,

das blaue, hier zu sehen Seite 7 #101, ist angeblich 80cm breit und 170cm lang. Steht so drauf. Ist aber an der Stelle, wo die Verpackung offen ist, etwas angestaubt, aber man kann es waschen.

Hier meine Beschreibung vom weißen, das kann man noch auf der Ikea Seite sehen unter Alvine:
1. naturweißes Baumwoll-Faltrollo Alvine von Ikea, neu
neu und unbenutzt, originalverpackt - verschweißt, 100cm breit x 160cm lang, OP 15,99Euro. Meine Fenster sind zu lang :(
Preisvorstellung 7Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung + Infos bei Ikea)

Liebe Grüße von Lisa :)
 
So, habs ja angekündigt, dann läute ich mal das offizielle Ende dieser Aktion ein:

Bimmelbammel offiziell ist jetzt Schluss hier mit kaufen für die Staff-Hilfe!

Das gilt nicht für die Dinge, an denen schon jemand Interesse gezeigt hat!

(Falls jetzt noch jemand an irgendetwas Interesse hat, einfach fragen, kann ja inoffiziell noch ein bißchen weiter gehen :eg:)

Vielen vielen Dank an alle, die mitgemacht haben bisher!

Das Ergebnis schreibe ich dann hier rein, wenn alle Transaktionen beendet sind, ich hoffe doch das klappt noch diese Woche. Ich bin schon sehr gespannt, weiß selbst ja noch nicht die Endzahl...

Liebe Grüße von Lisa :)
 
Ich warte noch auf eine PN wegen der Tupperbrotdosen.;):hallo:
 
Nun ist sie angekommen und ich kann loslegen.:)
 
Es sind schonmal Sendungen unterwegs an Nice, paulemaus, DoGi und akebono :hallo:


LG Lisa :)
 
Ich nehme den Judoanzug...wenn das Geld an die Staff-Hilfe geht ! :D
Preis + Porto und Bankdaten bitte per PN,dann überweise ich schnellstens...
 
Ich nehme den Judoanzug...wenn das Geld an die Staff-Hilfe geht ! :D

Na aber sicher doch!
Du hast dich doch vor dem Schlußläuten noch gemeldet!!!! :eg::eg:
(Außerdem sehe ich es nicht gaaanz so eng...)

Kannst du denn mit den Maßen was anfangen?
Ich schreib dir ne PN

Liebe Grüße, Lisa :)
 
Hier das Resümée der Spendenaktion zugunsten der Staff-Hilfe Berlin:

Angefangen habe ich am 2.2., das Ende war am Sonntag, dem 14.3., also knapp
6 Wochen lang ging die Aktion.

Immer, wenn von euren Einkäufen 35 oder mehr Euro auf meinem Konto waren, habe ich eine
Überweisung an die Staff-Hilfe gemacht, insgesamt 9x. Meistens habe ich das auf ne glatte
Zahl aufgerundet. Heute war der letzte Geldtransfer der Aktion mit

140,55 Euro, davon eben mal so 36 Euro mehr überwiesen als Spende!!!


Insgesamt erhielt die Staff-Hilfe Berlin in dieser Zeit

555,55 Euro !!!!

Das ist ein Wahnsinn!!! Das ist gigantoman!!!

(und dabei noch so eine knackig hübsche Zahl, ich musste nicht viel daran feilen :lol::lol:)

Soviel habe ich niemals erwartet, echt jetzt mal...

Ihr seid Toll! Riesen Danke Danke Danke!!!

Nie hätte das ohne Euer Mitmachen und sooo großzügiges Aufrunden bis sogar Verdoppeln
und auch Verdreifachen der Summen so viel werden können. Und außerdem seid ihr hier
sehr unkompliziert, das hat es für mich einfach gemacht. :)


So, und wer hat jetzt was von dieser ganzen Sache?

1. Die Staff-Hilfe, klar, der aber m.E. nicht so sehr die einmaligen, sondern vor allem regelmäßige
Eingänge was nutzen. Vielleicht gibts ja bei andren auch viele Dinge, die ungenutzt, ungebraucht
und ungeliebt eigentlich nur Platzwegnehmer und Staubfänger geworden sind und umgesetzt
werden könnten? Vielleicht eine Wiederholung von jemand andrem?

2. DIe, die etwas gekauft haben und mit den Dingen hoffentlich zufrieden oder sogar froh sind??!!

3. und ich, ja ich habe vieles davon :D:D, auch unerwartetes:
mehr Platz im Bücherregal, weniger Kisten in der Wohnung, mehr Überblick was wo ist...
Ich habe eine Steckdose in den Keller gelegt gekriegt und damit mobiles Licht, als mir ein Freund
mit der Taschenlampe half die Balkonsachen rauszusuchen und er das Elend mit dem Dämmerlicht
dort nicht mehr mit ansehen konnte :) Und das wiederum hatte zur Folge, dass ich den Keller mal
aufräumen konnte. :unsicher: (Da gibts übrigens auch noch vieles... <ggg> :D:D:D)
Ich habe weniger Sachen zu räumen und zu tragen, wenn ich dann hoffentlich in diesem Jahr nach
fast 25 Jahren in dieser Wohnung umziehe.
Und Spaß hatte ich auch an der ganzen Sache bis zum Schluss, aber jetzt reicht es dann auch. :uhh:
Ach ja, und ich habe einen neuen Duz-Freund, und das ist der nette Hermes Mann, :) der sich jetzt
schon immer freut, wenn er mich sieht!
(Die Nachteile für mich war vor allem die komplett chaotische Wohnung, in der ich nicht mal mehr
saubermachen konnte, ist jetzt aber auf dem Weg der Besserung.)

So, dass war es von meiner Seite. Nochmal ein fettes Dankeschön an alle!

Liebe Grüße von Lisa :)


NS.: Die letzten Sendungen sind fast unterwegs, 2 Leuten liefere ich noch persönlich ab,
und 2 Überweisungen sind wohl schon unterwegs.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow, das ist ja eine Riesensumme! :uhh:

Freut mich für dich, dass du mit dieser Aktion so viel Erfolg hattest! :hallo:
 
Hallo Lisa,
mein Päckchen ist gut angekommen, viiiiiielen Dank:fuerdich: für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Dagmar und Ako
 
WOW!!!! So viel Geld!

Das freut mich ganz doll! :)

Vielen Dank für Deine Mühen und die schönen Gläser.

Ganz liebe Grüße,

Bine
 
Auch von mir ein großes Dankeschön.:fuerdich:

Gerne hätte ich den Betrag für die Bücher auch erhöht, da ich aber für die letzte Spendenaktion für die Staffhilfe bis heute noch keinen Nachweis habe - nach mehrmaliger Nachfrage - , dass das Geld dort auch angekommen ist (hatte damals um einiges mehr bezahlt ), bin ich etwas vorsichtiger geworden.:(
 
Hallo Christel,
ich glaube da irrst Du Dich gewaltig. Du hast Deine Spendenbescheinigung ja im Januar erhalten für 2009 und hast nicht nach einer weiteren nachgefragt! Also BITTE vorsichtig mit Deinen Äusserungen und das als Mitglied von uns! Falls Du eine Versteigerung meinst: Da kann ich keine Spendenbescheinigung für ausstellen, denn Du hast ja dafür einen Gegenstand bekommen. Also was soll Deine komischer Text da oben? Habe Dir Zuhause bereits auf den AB gesprochen.
Wir können natürlich nur Geldspenden (ohne Gegenwert) und Mitgliedsbeiträge bescheinigen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zugunsten der Staff-Hilfe Berlin“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Hallo Chrisi, vielen Dank (0: Nächste versteigerung startet mittwoch, eine staff, sitzend...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
pitbullpaulchen
Er ist Dolby sourround fähig! Die neusten Formate spielt er leider nicht ab (z.b. dvx). er ist knapp 5 jahre alt. Foto folgt!
Antworten
2
Aufrufe
705
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Natalie
Das Bild ist angekommen. Es sieht total klasse aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nice
Zurück
Oben Unten