Zufällig Geschwister meines Hundes hier vertreten?

Nurinai

15 Jahre Mitglied
huhu =)

Dachte vielleicht auf diesem Weg noch ein paar Geschwister zu finden, denn diejenigen, die ich kannte hatten alle ein schweres Los und 2 davon sind leider schon verstorben:(

Shakespeare ist ein Dobermann-Stafford-Mix und am 20.11.99 geboren, Papa war ein Dobermann und hiess Gringo, die Mama eine Staffhündin mit Namen Bonita.
Bonita sass ungefähr 2002 im Tierheim Gelsenkirchen, Gringo ist leider verstorben.

Der Besitzer der Eltern heisst Zeppa glaub ich und wohnt/e in Herne.
Shakespeares Geschwister (die ich kannte und schon vermittelt waren) waren Gizmo, welcher eingeschläfert wurde wegen angeblicher Aggressionen und Cash, der wohl an Parvo gestorben ist mit ein paar Monaten.

Ein weiterer Bruder hiess Felix und landete auch im Tierheim Gelsenkirchen. Felix war braun mit dunkler Maske, Pfoten und Schwanzspitze, sehr verspielt und lieb.
2 ältere Damen haben mit ihm dort die Hundeschule gemacht.

Ansonsten weiss ich nur noch, dass der Besitzer damals den erstgeborenen Leo und die kleinste Susi (gebrochene Hüfte) wohl behalten hatte, sie aber ANGEBLICH kurze Zeit später vom Ordnungsamt eingezogen wurden, weil sie mit 3 Monaten!!! angeblich nach einer Fahrradfahrerin geschnappt hätten......


Die Hälfte des Wurfes war dunkelbraun-schwarz wie meiner und die andere Hälfte ein helleres Braun mit Maske, einem Rhodesian Ridgeback gleichend nur ohne Rückenstrich.
Die Impfausweise waren alle vom Dr. Papst ausgestellt, der alle geimpft hat.


Falls sich jemand erinnert oder weiss, wo die kleinen alle abgeblieben sind, wäre es super, wenn ihr euch meldet*

danke =)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nurinai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zufällig Geschwister meines Hundes hier vertreten?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

atilla
... eine Privileg Super Nutzstich 1511? Ich habe gerade günstig eine erstanden, aber leider ohne Bedienungsanleitung. Da ich eine absolute Nähanfängerin bin, ist das eher unpraktisch. Hab schon ewig gebraucht, um herauszufinden, wie ich den Ober- und den Unterfaden richtig einlege und spanne...
Antworten
0
Aufrufe
481
atilla
Kate
Ich meine "Unicorn" hat einen solchen Hund :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
646
C
T
Antworten
5
Aufrufe
799
Pommel
Pommel
B
Huhu, also ich komme auf jeden Fall auf Euch zurück und dann werden wir uns schon einig, wo und wann man sich mal treffen kann. Ist ja auch bald wieder wärmer und es bleibt länger hell :D
Antworten
10
Aufrufe
663
mofrax
Boxerfrauchen
....Urlaub auf Römö (Dänemark) in der Zeit 9.8.-23.8.??? Dann könnte man sich ja dort mal mit Hund treffen.:D Gruß Silke
Antworten
0
Aufrufe
540
Boxerfrauchen
Boxerfrauchen
Zurück
Oben Unten