Zufällig jemand Gegend Nordhessen???

Boxermama

10 Jahre Mitglied
Gassi gehen macht ja schon Spaß, aber da unser Banderas ein so extrem ausgeprägtes Sozialverhalten hat, macht ihm Gassi gehen eigentlich nur in Begleitung Spaß... Bzw. wenn Hundebegleitung vorhanden ist, dann brauchen die Zweibeiner nicht viel laufen... Auf jeden Fall die Hunde haben eine große Rennfläche :D

Frage: Gibt`s hier Leute aus der nordhessischen Umgebung? Ich komme genau aus Witzenhausen (vielleicht kennt's ja jemand), ideal wäre vielleicht ein Umkreis von 30 km, plusminus ein bißchen was ;)
Fragen kost ja nüscht :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxermama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
45km, habe in einem anderen Beitrag auch schon mal geschrieben.
Bei uns klappt es aber auch nur an einem Wochenende.
Hast Du Dich denn schon mit jemanden getroffen?
 
Wir wohnen nördlich von Göttingen. Vielleicht kann man sich irgendwo mal treffen.
 
Hallo,
na klar, wo genau kommst Du denn her?
Göttingen sind auch 45km von uns weg.
 
Hallo,

wir sind aus Göttingen, neugierig auf nette Begleitung...

LG, Ka
 
Hallo,
habe ich jetzt erst gesehen.
Ist doch super, da kann man sich ja irgendwo in Göttingen mal treffen, wäre denke ich mal die Mitte, oder?

Im April zieht noch ein Zweithund bei uns ein.
Unser Armani wird allerdings Montag kastriert, weshalb wir wohl noch 2-3 Wochen mit einem Treffen warten sollten.
Seit Ihr beide bei ICQ?
 
Wir leider nicht :verlegen:(
Klar, warten ist dann schon angesagt! Gratuliere zum Zuwachs...
LG, Ka
 
Sorry, habe nach Ewigkeiten erst wieder in diesen Beitrag reingeschaut...

@mofrax: Nee, habe mich hier noch nie mit jemandem getroffen. Und Wochenende geht bei uns auch nur... Dann auch mit etwas Vorplanung, damit wir auch mobil sind (der Kombi, das sogenannte "Prinzenmobil" ist öfters mal ohne Prinz unterwegs *grins*)

Und ich gratuliere auch herzlich zum Zuwachs!
 
Treffen in Göttingen ist nicht schlecht;). Wenn es am Wochenende sein soll, ist mir Sonntags lieber. Samstag ist HuSch. Am besten per PN melden, im ICQ bin ich eher weniger.

Vielleicht klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Spaziergang
 
Huhu,
also ich komme auf jeden Fall auf Euch zurück und dann werden wir uns schon einig, wo und wann man sich mal treffen kann. Ist ja auch bald wieder wärmer und es bleibt länger hell :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zufällig jemand Gegend Nordhessen???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

atilla
... eine Privileg Super Nutzstich 1511? Ich habe gerade günstig eine erstanden, aber leider ohne Bedienungsanleitung. Da ich eine absolute Nähanfängerin bin, ist das eher unpraktisch. Hab schon ewig gebraucht, um herauszufinden, wie ich den Ober- und den Unterfaden richtig einlege und spanne...
Antworten
0
Aufrufe
477
atilla
Kate
Ich meine "Unicorn" hat einen solchen Hund :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
637
C
T
Antworten
5
Aufrufe
795
Pommel
Pommel
Boxerfrauchen
....Urlaub auf Römö (Dänemark) in der Zeit 9.8.-23.8.??? Dann könnte man sich ja dort mal mit Hund treffen.:D Gruß Silke
Antworten
0
Aufrufe
533
Boxerfrauchen
Boxerfrauchen
Bella´sMensch
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.:love:
Antworten
0
Aufrufe
522
Bella´sMensch
Bella´sMensch
Zurück
Oben Unten