Zu Bullmastiff-Fan stellt sich vor

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey ihr Moderatoren,
wird der neue Welpe hier nicht begrüßt, oder hab ich was verpasst.
Ich sach ma: Tach ausm Ruhrpott.

Iris
 
Ähem, tausche noch den . nach "verpasst" gegen ein ? aus.

Iris
 
Hallo Bullmastiff!
Herzliche Willkommensgrüße aus Brandenburg nach Brandenburg!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier!

LG Vera
P.S. Den Züchter Deines Rüden kenn ich! Hat auch Rottis gezüchtet!
smile.gif


howlingwolf.gif
 
Auch von mir ein Welcome
smile.gif


Was da im ersten Thread schiefgegangen ist, das kann Dir wohl nur der Oberguru KsSebastian sagen
wink.gif


Silvester: Du kannst Deinen Beitrag auch editieren, indem Du einfach das 2. Symbol von rechts anklickst, ein Zettel mit Stift
wink.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Silvester, nicht jeder springt den ganzen Tag im Forum rum und bemerkt sofort einen neuen Beitrag, ne?
wink.gif


watson
 
Herzlich Willkommen ubd viel Spaß hier....
biggrin.gif
biggrin.gif



Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Bullmastiff-Fan stellt sich vor“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Herzlich Willkommen Veil Spass Wünscht euch die Rasselbande aus Wüstenrot / Neulautern
Antworten
6
Aufrufe
425
Gunnar
Gunnar
I
Hallo ihr Kampfschmuser! Viel Spaß hier mit uns und laßt es Euch gut gehen mit uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Tanny
Antworten
2
Aufrufe
435
Tanny
Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
793
Cherry
Cherry
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
559
chiquita
chiquita
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
940
lyd
Zurück
Oben Unten