Zirkushunde

felis

15 Jahre Mitglied
Am Sonntag abend war es nicht mehr soo warm. Ich dachte mir so, mal schauen, ob die Racker springen mögen, oder ob sie lieber drei Schritte Umweg laufen.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und diese hier noch. Habe mal die Balkenbreite fotografiert. Es war seine eigene Idee, ohne irgendwelche Aufforderungen durch mich.

Den Schwebebalken habe ich anschließend wieder abgebaut, war mir einfach zu wackelig.
Vielleicht sollte ich es als nächstes mit Sprüngen durch einen brennenden Reifen probieren:lol:
 

Anhänge

schöne bilder abr ich wuerd dir doch zu dünneren stangen raten und diese so aufzulegen, dass sie runterfallen wenn man dagegen stösst, das sieht mir etwas gefährlich aus. ;)

ansonsten sieht es nach mächtig spass aus :D
 
Das sieht wirklich nach Spaß aus:D Da sieht man mal wieder, was Hunde aus einem "einfachen Stückchen Holz" machen können:lol:
 
Oha, und da ist er einfach mal so drauf balanciert? :D
Hast wohl eine extra Ladung Leckerchen versprochen, wenn einer der beiden sich traut einen gefährlichen Stunt zu bieten +g+

Sind die 2 da auch ohne Angst rüber gesprungen, oder kennen sie das schon?
Find die Höhe für "Anfänge" nämlich echt schon sehr hoch :)
 
Oha, und da ist er einfach mal so drauf balanciert? :D
Hast wohl eine extra Ladung Leckerchen versprochen, wenn einer der beiden sich traut einen gefährlichen Stunt zu bieten +g+

Sind die 2 da auch ohne Angst rüber gesprungen, oder kennen sie das schon?
Find die Höhe für "Anfänge" nämlich echt schon sehr hoch :)

Es war seine eigene Idee, ohne irgendwelche Aufforderungen durch mich.

Rufus hat zwar hinterher jede Menge Leckerchen bekommen, aber nicht eine Aufforderung oder sonstwas für sein Kunststück. Ich hab ja selber Bauklötze gestaunt:D

Springen kennen sie schon, bis ca. 30 cm Höhe, kleine Steckzaunelemente, die ich jetzt aber doch im Garten brauche. Die Höhe war gut, hat sie nicht irritiert. Angst? Nee. Höchstens Bonny, daß ich wieder zu schnell mit der Spielerei aufhöre. Ich muß die bremsen, die rennt auch noch im Koma weiter.:rolleyes:


schöne bilder abr ich wuerd dir doch zu dünneren stangen raten und diese so aufzulegen, dass sie runterfallen wenn man dagegen stösst, das sieht mir etwas gefährlich aus. ;)

ansonsten sieht es nach mächtig spass aus :D


Den Schwebebalken habe ich anschließend wieder abgebaut, war mir einfach zu wackelig.

Rufus hat ja, wie auf den Bildern zu sehen, noch zwei weitere Kletterübungen veranstaltet. Der war stolz wie Oskar, was er tolles kann. Wie geschrieben, es gab da kein Kommando und keine Lockversuche oder sonstwas. Das war ne spontane Idee von ihm. Ich bin stolz auf meinen Flusenteddy:love:, was der alles kann!:D

Habe heute nochmal den Balken aufgelegt, für das Kommando "Hopp", und die beiden sind synchron hin-und her drübergesprungen, mit leuchtenden Augen. Allerdings hab ich das Teil anschließend wieder zurück an den Zaun gelehnt, das ist einer der Katzenfluchtwege.
 
Du hast zwei wunderschöne Hunde :love:

Das dritte Bild im zweiten Beitrag ist der Hit :D
 
Danke a & a. Bin so froh, daß ich sie habe, und geb' auch keinen wieder her.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zirkushunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten