Zirkus"Luna" wird gesucht

Mylove

15 Jahre Mitglied
Dringend wird der Zirkus "Luna" gesucht. Dieses habe ich eben in einem anderen Forum gelesen. Mom , versuche es mal zu scannen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinst du das ?


Das Veterinäramt Weimar bittet um Mitteilung über den gegenwärtigen Aufenthaltsort des Zirkus "Luna". Nach Auskunft des Veterinäramtes ignoriere der Betreiber die "Leitlinien für die Haltung, Ausbildung undNutzung von Tieren in Zirkusbetrieben oder ähnlichen Einrichtungen".


Er tauche unangemeldet am Gastspielort auf, ohne die offenbar vorhandenen Außengehege aufzubauen, verschiedene Veterinärämter hätten dies in der Vergangenheit bereits beanstandet.
Der Zirkus hält unter anderem 2 Braunbären (denen kein Außengehege zur Verfügung gestellt werde), einen Affen (angekettet in einem dunklen Wagen oder an einer kurzen Leine gehalten), einen Elefanten, Kamele und Pferde, die im Stallzelt gehalten werden. Das Veterinäramt Weimar musste die Polizei hinzuziehen um die tierärztliche Kontrolle vornehmen zu können.
Mittlerweile sei der Zirkus mit unbekanntem Ziel weitergereist.
Das Veterinäramt bittet um Mitteilung unter Tel.: 03643 / 90 28 28
~~~
Dr.med.vet.Christiane Baumgartl-Simons
Menschen für Tierrechte-
Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V.
People for Animal Rights Germany
Vorstand / Member of the Board
Fon: +49(0)6751-950391
Fax: +49(0)6751-950392
email:
[email protected]
 
Yep genau !!!!

Da breche ich mir hier fast die Finger und weiß nicht wie ich es reinstellen kann ohne es komplett abzutippen und dann sowas:D
 
Schau mal hier



laut der Seite ist der Zirkus bei Halle/Neustadt bzw. Zeiz oder Jena
 
Wenn das so schnell rauszukriegen ist warum ist denn noch nichts passiert ?
 
Gute Frage, nächste Frage:verwirrt:

Auf der Webseite stehen sogar Adresse und Tel. des Herrn Frank, ob das alles noch so stimmt ist ne andere Sache, aber ein Versuch ist es wert..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zirkus"Luna" wird gesucht“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Yannik
KnutKurve
Unfassbar was in Deutschland für Zirkusse gastieren und immer noch haben sie Besucher wenn Wildtiere darin zu sehen sind ;)
Antworten
1
Aufrufe
917
Wiwwelle
Wiwwelle
S
ja ich hab`s bei fb gelesen... so traurig :(
Antworten
1
Aufrufe
781
PatriciaTh.
PatriciaTh.
crazygirl
Affen, Elefanten, Giraffen und Bären - diese Tiere wird es bald im Zirkus nicht mehr geben - zumindest, wenn es nach dem Bundesrat geht. Der will am 25. November entscheiden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten