Zirkus in Nordkorea

KnutKurve

Einfach unfassbar, was man diesen Geschöpfen antut.
Das Video mit den seilspringenden Bären konnte ich nicht zu Ende anschauen.:heul:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KnutKurve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unfassbar was in Deutschland für Zirkusse gastieren und immer noch haben sie Besucher wenn Wildtiere darin zu sehen sind ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zirkus in Nordkorea“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Yannik
S
ja ich hab`s bei fb gelesen... so traurig :(
Antworten
1
Aufrufe
782
PatriciaTh.
PatriciaTh.
crazygirl
Affen, Elefanten, Giraffen und Bären - diese Tiere wird es bald im Zirkus nicht mehr geben - zumindest, wenn es nach dem Bundesrat geht. Der will am 25. November entscheiden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten