Zimbabwe Rescue

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied


hierbei geht es offensichtlich (habe den text nur überflogen) um tiere, die bei den farmbesetzungen/stürmungen in einigen teilen afrikas zusammen mit den farmhäusern und dem inventar opfer von attacken geworden sind... einige hunde zb. wurden mit beilen attackiert, haben fleischwunden, eine ältere hündin einen gebrochenen kiefer...

schaut es euch an, es ist "nur" eine einfache seite mit blidern und text (englisch!) und drei bankverbindungen.

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz übelst
frown.gif
Ich habe letztens auch einen Bericht über diesen Zoo in Kabul gesehen (wurde hier auch schon eingestellt). Für die Tierschützer gehts dort auch hart zu - absolut keine Akzeptanz und Verständnis, daß den Tieren Futter usw. zukommen lassen wird, da die Menschen ja auch in ner schlechten Lage sind.

manta01.gif

shevoice
 
schlimm
mad.gif
frown.gif


leider hab ich kaum was von dem Text verstanden, aber die Bilder sagen alles!!!

bully

imgProxy.asp
 
und wieder mal zeigt sich... die menschliche rasse ist verseucht mit abschaum!

a-sharpei2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zimbabwe Rescue“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Hi Bones, es ist schlimm und traurig, daß sich niemand für die Lage dort unten interessiert... Und alles ausgelöst durch einen Diktator, der wie so viele andere (Mittelamerika, Osama bin Laden!) vom reichen Westen und insbesondere den Amis auf seinen Platz gesetzt wurde... Aber für die Folgen...
Antworten
1
Aufrufe
576
Marion
MonsterKitty
Hallöchen :) Ich hoffe, ich darf mal blöd fragen.... Ist die Rainbow Rescue ein eingetragener Verein und wo befindet sich denn der Sitz? auf der HP selbst ist leider ein Impressum noch genaueres zu finden. Vllt kann wer Licht ins Dunkel bringen :) lg
Antworten
0
Aufrufe
960
MonsterKitty
MonsterKitty
D
MEDUSA SUCHT EIN ZUHAUSE! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich lebe in den USA und arbeite hier für eine Dog-rescue. Wir haben Medusa von unserem Tierarzt, weil der Besitzer sie einschläfern lassen wollte...
Antworten
0
Aufrufe
471
davidoff333
D
Boxerchen
  • Geschlossen
Ich bin es so dermaßen satt, hier Anwaltspost und absurde Drohungen zu bekommen, die UNSERE Zeit und ggf. unser Geld kosten. Ich bin es so satt, dass immer die Leute den Mund am weitesten aufreißen, die am schnellsten unterm Stein verschwinden, wenn es Gegenwind gibt. Post geht ja eh an den...
Antworten
33
Aufrufe
4K
KsCaro
Herr_Chillie
klingt für mich eher nach einem Streit um Urheberrechte.ist mir vor einiger Zeit aufgefallen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben Unten