WUnderschönes Dirndl Gr.42 *nagelneu*

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu Mädels,

habe mir letztes Jahr ein wunderschönes Dirndl gekauft...gebe es wegen TA-Rechnung wieder her... habe dort im Fachgeschäft 69,-€ für gelöhnt.

Da jedes €urönchen zählt...Preisvorschläge erwünscht.




 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Magst du mir ausmessen, wie lang das Dirndl ist?
Und aus welchem Stoff ist es?
Danke :hallo:
 
Es ist 128cm lang und ist aus 100% Baumwolle.

P.S.: Falls es zu lang sein sollte, ich kann es dir gerne kürzen.
 
mich als Bayer mal räusper...das ist kein Dirndl - aber ein schönes Kleid.
 
Das wurde von mir in einem Fachgeschäft - IN Bayern - als Dirndl/Tracht gekauft...also, so what?


Ich weiß auch nicht, was solche Äußerungen in einem Verkaufsfred suchen...sorry.
 
Ein Bayer oder Österreicher versteht es und Sinn macht es durchaus, denn kaum jemand mag etwas verkauft bekommen welches nicht ist was es vorgibt zu sein...
 
...vielen lieben Dank für deine -sicher verkaufsfördernde - Aufklärung.

Die Dame aus dem Trachtengeschäft werde ich dann auch nochmal aufklären...oder magste Anschrift haben? ;)
 
Es tut mir wirklich leid, wenn dich das Geschäft über den Tisch gezogen hat. Es handelt sich um ein sehr schönes Kleid im Landhausstil. Dirndl ist etwas ganz anderes.

btw. Ich habe hier reingesehen, weil ich bereit war für ein ungetragenes Dirndl mehrere 100 Euro zu bezahlen...
 
Himmel...wie groß bist du denn? Mir geht es mit 176cm KG bis zu den Knöcheln...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WUnderschönes Dirndl Gr.42 *nagelneu*“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Bine1976
  • Gesperrt
jaaaaaaaaaaaa, und ich freu mich, dass dieses traumhafte hb nun bald einen staffbull-bollerkopp ziert. :love: :love: :love:
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Anja73
Antworten
5
Aufrufe
812
Anja73
Anja73
Zurück
Oben Unten