Wuff aus NRW

Sidney2008

Hallo :hallo:
Wir sind ein junge Familie aus nrw, Wir, das sind Herrchen Hendrik 22, Frauchen Vanessa 19 und Miniherrchen Leon 2 Monate. Unser ganzer stolz ist unsere Sidney, sie ist 2008 geboren und ein staff-pit mix.
20100325-213213-247.jpg
bildercache_80x15.gif


20100218-121708-640.jpg
bildercache_80x15.gif


20100217-093448-421.jpg
bildercache_80x15.gif

20091019-183250-827.jpg
bildercache_80x15.gif

20091019-183249-554.jpg
bildercache_80x15.gif

20091019-182852-255.jpg
bildercache_80x15.gif



Liebe grüße :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sidney2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und willkommen auch von uns :hallo:
Die hübsche Dame Sidney :love: würde meinem Sultan bestimmt gefallen :lol:
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Hübsche Hundedame habt ihr da, und ganz tolle Bilder von der Süßen :love:
 
Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Komplimente, muss mich erstmal in dem riesen Forum hier zurechtfinden :lol: Schön ist es hier :love:
Zu euren fragen wir wohnen im Münsterland, Sidney ist aus dem Tierheim in dem ich bis vor meiner Schwangerschaft gearbeitet habe, wir haben sie als Welpen übernommen, dass ist jetzt auch schon 2 Jahre her.... Wie die Zeit vergeht :uhh:
Liebe Grüße :hallo:
 
Herzliche Grüße ins nahe Münsterland aus Oer-Erkenschwick von Bea & Timmy,vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen,wir laufen oft mit mehreren hier aus der KSG in Haltern:hallo::hallo:
 
Ein treffen wäre schön, in meiner nähe gibt es wenig Listis mit denen man zusammen was machen kann, ich würde mich freuen :D
Haltern ist schon ne Ecke entfernt, aber im Sommer lässt sich da bestimmt was machen.
Gibt es hier jemanden aus der Ecke Sauerland oder Umgebung?

Liebe grüße :hallo:
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande!! :hallo:

Ein richtig hübsches Mädel, eure Sidney! :love:
 
Herzlich willkommen im Forum, hübsche Maus hat ihr da.

Lg aus dem Siegerland
kris_si :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuff aus NRW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
herzlich willkommen und wann gibts denn fotos zu bewundern? :D
Antworten
12
Aufrufe
829
braunweißnix
braunweißnix
O
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
15
Aufrufe
673
Heike11
Heike11
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
601
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
812
golden cross
G
Zurück
Oben Unten