Wotan ist jetzt auch endlich da

Der Stefan

Guten morgen allerseits,
nachdem ich Wotan vor 6 Wochen das erste mal gesehen habe und ich mich sofort in ihn verliebt habe ist er nun seit Donnerstag bei mir.
Er ist 9 Monate jung, bereits kastriert und sehr schüchter. aber so langsam taut er auf.
Seine Vorbesitzer mussten ihn abgeben weil sie keinen Herkunftsnachweis von ihm hatten da er aus einem zufallswurf kam. und eine richtige vermietergenehmigung hatten sie glaube ich auch nicht.
Naja Glück für mich.
Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Der Stefan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zum Familienzuwachs. Schicker Kerl. :love:
Knuddel ihn mal ganz lieb.
 
Wirklich hübsch dein Wotan :)
 
So ein hübscher Bub, der Wotan. :love:
Ich wünsche euch viel Spaß zusammen!
 
57405d1241337999-wotan-ist-jetzt-auch-endlich-da-wotan1.jpg


Sabberfäden!!! Sogar mit Bröckchen drin!!!
 
Ist ja'n richtig Süsser, Glückwunsch!

Velbert?

Da sind wir manchmal auch im Langenhorster Wald unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal da. Meine Schwiegereltern wohnen da.
 
hallo und herzlich willkommen :hallo:

das sabber bild is der hammer :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :love: !

Ein wirklich hübsches Kerlchen haste da :zufrieden: !

Könnte fast ein grosser Bruder von meiner Loni sein,sieh' mal ( man achte auf die gepunkteten Pfoten,die haben sie Beide ;) ) :
 

Anhänge

Stimmt, eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden :)
vor allem das milchbübchengesicht :D
 
Hier mal 2 Bilder von heute.
Er spielt wirklich gerne mit "Stöckchen" :D
 

Anhänge

Hallo und Herzlich wilkommen :hallo:
Da hast du aber einen wirklich hübschen...:love:
 
Stimmt, eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden :)
Ja,und wie man hier:
Hier mal 2 Bilder von heute.
Er spielt wirklich gerne mit "Stöckchen" :D
sieht,nicht nur rein äusserlich :lol: !

Madame übernimmt sich bei der Auswahl ihrer "Stöckchen" auch des öfteren :unsicher: !

Aus welchem Tierheim oder von welcher Orga hast Du den Süßen denn ?

ich habe ihn direkt bei seinen vorbesitzern abgeholt. die vermittlung lief über "bullterier in not e.V."
 
Gratuliere!
Hätte der mich so angeschaut wie auf dem "Sabberfäden-Foto", wäre ich auch sofort schwach geworden.
:love:
 
hallo und herzlich willkommen.......

ein hübscher kerl dein wotan
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wotan ist jetzt auch endlich da“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Weitere Fotos gibt es bei der MVH zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Der Kerl ist vor 2 Wochen endgültig ausgezogen und es läuft alles bestens! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
821
Grazi
Grazi
Unglaublich, aber wahr: Nach acht Jahren im Tierheim hat Wotan nun SEIN Zuhause gefunden. Die Mitarbeiter des Tierheims sind überglücklich, und wir freuen uns mit. OT: Ist Euch auch aufgefallen, dass neben Tyson und Spike der Name Wotan unglaublich oft vorkommt?
Antworten
1
Aufrufe
962
Angua
Nieni
Der alte Herr Wotan wartet seit Oktober 2008 im Tierheim Berlin auf liebevolle neue Besitzer. Wir wünschen uns für Wotan, dass er seine letzten Jahre in einem gemütlichen Zuhause auf einer Couch verbringen kann und nicht in einer Tierheim Box sitzen muss. Wotan liebt Leckerchen über alles und...
Antworten
0
Aufrufe
700
Nieni
Nieni
Zurück
Oben Unten