Woody & Tanja stellen sich vor

Woody 2009

10 Jahre Mitglied
Hey Ho!

Endlich haben wir uns hier auch mal angemeldet.
Wir möchten Euch grüßen und uns kurz mal vorstellen. Der ein oder andere kennt uns evtl. schon aus der IG-Staffbull.

Mein Name ist Tanja, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Familie seit 1983 mit Staffordshire Bullterriern und Am-Staffs.
Nach einigen Notfellen und traurigen Lebensgeschichten zu den armen Tieren, haben wir im September 2009 beschlossen uns einen Welpen vom Züchter zu kaufen. Hardo vom Schwarzbach Damm genannt WOODY, ist nun 9 Monate alt und unser ganzer Stolz. Der Kleine entwickelt sich prächtig und wir lieben ihn über alles. Ein Leben ohne Staffies musste ich aus Zeitgründen einige Jahre ertragen, aber nun habe ich wieder alles was ich zum glücklich sein brauche. Woody ist ein Paradebeispiel für diese liebenswürdige und menschenbezogene Rasse und ich kann mir ein Leben ohne Staffie nur noch wirklich sehr schwer vorstellen.

Viele Grüße
Woody & Tanja
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Woody 2009 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen :hallo:. Hübschen Hund und tolle Bilder hast du da, vor allem das letzte :love:
 
super das du da bist! :love: :) herzlich willkommen bei den kampfschmusern!

grüssle tanja
 
Hallo freut mich auch das du jetzt hier bist, viel Spass hier ;o)
 
Wow, das geht ja wirklich flux hier :)

Vielen lieben Dank für die prompte und sehr liebe Begrüßung!

Hey Tanja und Fabiola :hallo:
 
Wow,was für ein hübscher Bub,ich denke ihr werdet viel Spass weiterhin haben,lg Bea & Timmy
 
Hallöchen u willkommen hier!
Hübsches Hundi hast du!!!
 
Ich sag es nur ungern, da du mir selbst dann die Chance raubst :lol: Aber: Mit dem 1. Bild könntest du super bei dem Fotowettbewerb hier mitmachen :) Das Foto ist genial und passt super dem Frülingsthema ;)

Herzlich Willkommen :love:
 
Herzlich Willkommen :hallo:
und ich freu mich insbesondere über das letzte Bild mit deinem Woody:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woody & Tanja stellen sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Woodys neues Herrchen wird ihn nicht mehr hergeben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
875
Grazi
Budges66482
Die Christiane vom TH Worms vermittelt ja auch mindestens genauso gut :D Aber bei dem scheint der Wurm drin. Wie bei unserem Atze :( Die werden irgendwie über Jahre übersehen bzw. es melden sich nur falsche Leute :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Boxerfan
Antworten
1
Aufrufe
752
Boxerfan
Boxerfan
Pearl
Antworten
6
Aufrufe
770
Pearl
Pearl
Zurück
Oben Unten