Wollt mal wieder Hallo sagen!

Gizmo

15 Jahre Mitglied
Hi Leute :hallo:,

weiß nicht, ob ihr mich noch kennt.

Habe nach langen auch endlich mal wieder den Weg zu Euch gefunden.
Hoffe nun das ich es öfter mal wieder hier her schaffe...

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gizmo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, von manchen Dingen kann man halt nicht lassen.Welcome back.
 
Giiiiiiiiizmo klar kenn ich dich noch :lol: :lol: aus Chatzeiten sowieso :D :D

Schön das du wieder hier bist :)

LG Veilchen
 
Dobi, das stimmt, es hat mich oft wieder hier her zurück gezogen ;)

Muss aber erstmal sehen, wie man sich wieder hier hereinfinden kann ;)

Danke @all
 
Ree, freu mich das du wieder hier bist ;)
 
Danke!



Für mich sind auch einige unbekannte weisen dabei ;) Mal sehen ob ich die mal alle wieder unter einen Hut bekomm ;)


Bin allerdings am grübel wo ich whitevelvet666 zu ordnen soll? Sagst du es mir oder vllt. jemand anderes?


Hey Veilchen,
ja die Chatzeiten, waren immer wunderbar ;)
 
Gizmo schrieb:

Hey Veilchen,
ja die Chatzeiten, waren immer wunderbar ;)

Wunderbar so rückblickend ja gell Paula :love: & Yari :love: & Berny :love: :rolleyes: :p etc. aber immer Jaein :rolleyes: es gab schon auch zoffs aber vergessen die wir mal ;)

:lol: :) Veilchen
 
Hehe, na die zoff-situationen streichen wir, zumal waren es nur Meinungsverschiedenheiten ;)

So viele liebe leute :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt mal wieder Hallo sagen!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
897
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Antworten
7
Aufrufe
763
baghira226
baghira226
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
813
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten