Wohnung in Bochum

MiaBaby

15 Jahre Mitglied
Wir wohnen zwar erst seit Dezember in unserer jetzigen Wohnung, aber immer noch ohne Heizung (bzw nur 1 für 60m²) und die Nachzahlung ist auch der Hammer.
Dadurch das wir ja nur einen Gasofen haben den wir benutzen konnten und der auch nur selten an war (stattdessen Ölradiator weil es sonst im WZ nicht auszuhalten war), haben wir eine ziemlich hohe Nachzahlung.
Für nicht mal 6 Monate über 400 Euro!!! :uhh::mies:

Aus diesem Grund suchen wir zum 01.08.08 bzw. 01.09.08 eine neue Wohnung.
Am besten wäre eine Wohnung im EG und evtl mit Garten. Die Hundehaltung muss ausdrücklich erlaubt sein!

Es sollten mindestens 2 Zimmer + Küche und Bad sein, das Bad sollte eine Badewanne haben und die Wohnung müsste über 50m² haben.

Zur Zeit sind mein Freund und ich noch Hartz IV-Empfänger, das sollte sich aber bis dahin geändert haben.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MiaBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung in Bochum“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitbull80
Huhu Ist deine Suche noch aktuell? Vielleicht wohnst du ja zufällig in Bochum eppendorf, dann können wir Wohnungen tauschen *lach* Wohne direkt im Haus Gegenüber vom Bermannsheil, 2 1/2 Zimmer mit Balkon und will hier weg! Also sobald ich eine in Eppendorf gefunden habe ist meine frei =) Lg
Antworten
1
Aufrufe
562
Dead Kitty
Dead Kitty
Saschy
stimmt! über Telefon 0234/2989393 vormittags bis 12 und ab 20.30Uhr wäre nett. Leider sehr krumme Arbeitszeiten gerade.
Antworten
2
Aufrufe
482
Saschy
JenMandy
Hi Jenny, hab dir auch ne PN geschickt. Wenn alles nicht klappt, werden wir mal den "Makler meines Vertrauens" zu Rate ziehen. Viele liebe Grüße
Antworten
8
Aufrufe
532
silvester
S
L
Hallo Luzie, ich "verschiebe" Dich mal in die Rubrik "off topic" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
947
watson
L
Hallo ihr alle!!! Ich wünsche euch echt viel Glück. Hoffentlich sieht es bei euch in der Gegend besser mit tierlieben Vermietern aus, als bei uns hier in Bayern. Mein Mann und ich haben hier leider nicht viel Glück - mit einem Hund und fünf Katzen. *seufz* Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
427
S
Zurück
Oben Unten