Wo sind die Nordhessen und Südniedersachsen?

Mrs.Monty

Huhu ihr Lieben,

ich bin aus der Nähe von Hann. Münden und würde gern ein paar nette Leute in meiner Umgebung treffen. Ich hab schon auf der Mitgliederkarte geschaut und hab da zumindest aus Göttingen so einige Leute gesehen.

Hättet ihr Lust euch mal mit uns zu treffen?

Lieben Gruß :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mrs.Monty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi
Wir kommen aus Northeim, 20 km nördlich von Göttingen, und mein Dicker freut sich über jeden neuen Spielkamerad und ich über neue Foto Motive.
Haben 3 Foto Threads: Stromer und mein Ritt auf dem Gekko
Hund und Hundehalter Paradies
Wasserspiele
auch sind als Anhang bei fast allen meinen Beiträgen Fotos.
Fotografieren ist ein weiteres Hobby von mir und auch eine gute Übung für meine beiden Fotomodelle( Jack Russel Dame namens Sunny, nehm ich werktags, wenn Frauchen arbeiten muss), z.Zt habe ich allerdings nur Handy Kamera, will mir aber demnächst eine Spiegel Reflex( Einsteiger Modell oder gebraucht zulegen).
Dann suche ich auch HH mit ihren Hunden, für Potrait Aufnahmen und in typischer Aktion, es wird ja Hund und Hundehalter eine gewisse Ähnlichkeit nachgesagt, will ich fotografisch überprüfen.
Es gäbe nur ein Problem, habe zwar Auto (3 Jahre alt, 11000 km !!!!) aber mein Dicker fährt so ungern Auto, dass ich ihn das ganz selten zumuten mag(schon viel Sprit Geld dadurch gespart, vorher im Jahr ca. 20000 km gefahren), aber nach Hann Münden ginge gerade noch, er ist dann zwar etwas gestresst, aber da er von kleinauf viele Hunde Kontakte hatte( sowohl große als auch kleine, behinderte bzw 3 beinig, junge und ältere) ist er gut sozialisiert.

Gruß Don mit Stromer und zeitweise Sunny
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier ist auch eine aus der Nähe von Hann. Münden :hallo:


Mein kleiner 16 Wochen alter Amstaff mag sicher auch gern neuen Hundekontakt haben! :)


:hallo:
 
Hey ihr zwei!

Ich freu, mich dass ihr euch meldet :hallo:

Wann habt ihr denn mal Zeit für ein Treffen? Ich würd euch dann gern zu mir einladen. Wir haben einen recht großen Garten, wo die Hunde nach Herzenslust flitzen könnten.

@Melanie

Das passt ja mit deiner Hündin. Wir haben nämlich Zuwachs bekommen in Form einer süßen kleinen Rottimixdame von 18 Wochen. Außerdem bin ich totaaaal neidisch, ich liebe Staffs :love:

@ Don
Dann wirst du meine Kleine toll finden, denn die findet fotographiert werden toll. Mädchen eben. Ich knipse auch ganz gern. Ne Spigi kann ich mri zwar nich leisten, aber meine Bridge tut auch ihre Dienste.
 
Mein "Großer" (Franz. Bully) ist 3 Jahre und die "Kleine" ist jetzt 18 Wochen.
Mein Freund wird begeistert sein, was deine Hundchen angeht. Der steht total auf Huskys.
 
Wir können uns gerne mal auf ne Gassi Runde treffen, allerdings muß/sollte dein Rüde an der Leine bleiben weil mein großer nicht verträglich ist.
An der Leine macht er kurz terz aber er beruhigt sich schnell wieder und man kann entspannt spazieren gehen ;)
 
Kein Problem, wir können auch gern einfach ne nette Runde online gehen.
Schlag einfach was vor...
 
Ein freundliches Hallo! :hallo:

Wir haben jetzt endlich auch eine Fellnase im Angebot!;) Lio ist ein 9 Wochen junger Dogo Canario. Und wir sind aus Kassel.
 
Hach, nur tolle Hunde in meiner Umgebung. :verlegen:)

Kannst ja mal ne Pn schreiben, wenn du Lust auf ne Runde Gassi hast. Würd mich freuen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo sind die Nordhessen und Südniedersachsen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Meinst Du nicht, dass er dafür bisschen arg schlank aussieht? Nö, auf'm 2. Bild schon gar nicht....(außerdem haben die den wahrscheinlich etwas verwahrlost, bevor sie ihn aussetzten) das gedrungene und die kurzen krummen Beine sehe ich nicht als Staff....
Antworten
18
Aufrufe
2K
maike
E
Ich war viele Jahre Wochenend-Hessin in einem Dorf nahe Korbach. Ab und an bin ich dort noch, z.B. Weihnachten wieder. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
856
Gina2006
A
Wieso sollte da ein Haken sein? Das Bad ist wunderschön mit Dusche und Badewanne und im Hof sind Ställe.
Antworten
4
Aufrufe
1K
AlteOma
A
S
Hallo und herzlich willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
558
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Lunalex
schön =) denke, dass lässt sich mal einrichten! Hoffe es finden sich noch ein paar mehr aus der Gegend.
Antworten
2
Aufrufe
493
Lunalex
Lunalex
Zurück
Oben Unten