Wo kommt ihr her?

Postleitzahl, wo kommt íhr her?

  • 00000-09999

    Stimmen: 12 7,9%
  • 10000-19999

    Stimmen: 8 5,3%
  • 20000-29999

    Stimmen: 21 13,9%
  • 30000-39999

    Stimmen: 20 13,2%
  • 40000-49999

    Stimmen: 22 14,6%
  • 50000-59999

    Stimmen: 14 9,3%
  • 60000-69999

    Stimmen: 11 7,3%
  • 70000-79999

    Stimmen: 17 11,3%
  • 80000-89999

    Stimmen: 14 9,3%
  • 90000-90000

    Stimmen: 12 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Armes Bärchen

aber was soll das mit der Umfrage, da weiste ja nachher auch nicht mehr als vorher. Also ich kann jedenfalls nicht alle Postleitzahlen den Städten, auch nicht mal den Bundesländern zuordnen.
Jetzt kriegste mal ne anständige Antwort:
Ich komme aus Jena, das ist ein wunderschönes Universitätsstädtchen, ca, 100.000 Einwohner, liegt in einem grünen Tal inmitten vom Freistaat Thüringen. Falls du mal hier vorbei fährst, wird Dir der Intershop-Turm von Weiten schon auffallen, die Firma ist hier ansässig, genau wie die weltbekannte Firma Carl Zeiß Jena.
Jena ist laut statistischen Erhebungen die Stadt, die die meisten Akademiker hat, war ne weltweite Erhebung! Merkst Du aber nicht so direkt, hier wird auch nur mit Wasser gekocht und die Dummen sind noch nicht ausgestorben.
Und ich liebe diese Stadt, würde nicht ums Verrecken hier wegziehen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
glaub mein eplz is 65462 da hlft auch keen apotheker weiterwohn zu weit weg von den bärchens..hätt ja ma gerne über tatoos geschnackt aber die is jasoweit wech
 
Wir hatten doch mal ´ne prima Excel-Tabelle wo man genau sehen konnte wer wo her kommt. Hatte die nicht Marion gemacht ??

Fand ich sehr informativ und übersichtlich, könnte man die vielleicht mal aktualisieren ???
 
Original geschrieben von Birgit Roffé
aber was soll das mit der Umfrage, da weiste ja nachher auch nicht mehr als vorher. Also ich kann jedenfalls nicht alle Postleitzahlen den Städten, auch nicht mal den Bundesländern zuordnen.
Jetzt kriegste mal ne anständige Antwort:
Ich komme aus Jena, das ist ein wunderschönes Universitätsstädtchen, ca, 100.000 Einwohner, liegt in einem grünen Tal inmitten vom Freistaat Thüringen. Falls du mal hier vorbei fährst, wird Dir der Intershop-Turm von Weiten schon auffallen, die Firma ist hier ansässig, genau wie die weltbekannte Firma Carl Zeiß Jena.
Jena ist laut statistischen Erhebungen die Stadt, die die meisten Akademiker hat, war ne weltweite Erhebung! Merkst Du aber nicht so direkt, hier wird auch nur mit Wasser gekocht und die Dummen sind noch nicht ausgestorben.
Und ich liebe diese Stadt, würde nicht ums Verrecken hier wegziehen.

Ja genau Jena. Fahr auf der A4. Wenn dann irgendwann direkt an der Autobahn Plattenbau-Hochhäuser stehen, das ist Jena. Kann man gar nicht verfehlen. *hihi*
Nicht böse gemeint, Birgit.
Kannte mal jemanden aus Jena, sonst kenne ich die Stadt und ihre Einwohner und *Sehenswürdigkeiten* nicht.

So und jetzt zu Deiner Umfrage. Was willst Du wissen? Wo man geboren ist? Wo man aufgewachsen ist? Wo man jetzt wohnt?

Dreimal darf man ja bestimmt nicht abstimmen, oder? *hihi*

Ganz lieben Gruß
Sue
 
aufgewachsen und bis vor einem Jahr habe ich in Ottobrunn gewohnt ( LK München) jetzt wohne ich in Gauting am Starnberger See
 
Komme aus 28857 Syke. Liegt in Niedersachsen, ca. 20 km südlich von Bremen, ca. 100 km nördlich von Hannover. Ist eine nette kleine Stadt. Im Moment wohne ich direkt in Syke (sprich Sieke, die meisten sagen alle Süke :motz: ) werde aber wohl demnächst wieder in einen Ortsteil von Syke ziehen, ist ein kleines Dorf und auf dem Land gefällt es Shila und mir am besten :)
 
Ich verweigere jegliche Aussage. Für welchen Geheimdienst arbeitet Ihr denn? :D
 
hi

im moment wohne ich noch in bayern.....nähe augsburg....

aber ab 01.08.03 wohne ich in white rock. das is in canada, british columbia.....und zwar DIREKT AM PAZIFIK!!!!:D :D

lg
margit+boxers
 
Original geschrieben von Margit
aber ab 01.08.03 wohne ich in white rock. das is in canada, british columbia.....und zwar DIREKT AM PAZIFIK!!!!:D :D
Scheint dir ja 'ne Menge Spaß zu machen, uns zu ärgern :heul: .
 
Stray!! hier hab ich dich erwischt - kommste gefälligst mal wieder chatten ? Vermiss dich...

Zum Thema: i bin die Sachsenkönigin mit der 09ner Postleitzahl *gggg
 
Original geschrieben von Birgit

Und ich liebe diese Stadt, würde nicht ums Verrecken hier wegziehen.
Zum Glück :D bei uns in München ist auch wirklich bald kein Platz mehr für "Neuzugänge" :D
Grüße Birgit
 
Ich wohne in 41179, Mönchengladbach!
059.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo kommt ihr her?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten