Witze über Kondome!

Ginga

15 Jahre Mitglied
Hallo Liebe Leute!

Hab mal was zum lachen für Euch!

Ein 40-jähriger kommt in eine Apotheke. Hinterm Tresen steht eine Frau.
Der Mann: "Guten Tag,ich brauch 'ne Packung Kondome!"
Die Frau (quäkend:( "Ja welche Größe hamm sie denn?"
Der Mann (verdutzt:( "Äh, Größe?? Seit wann gibts da Größen??"
Die Frau: "Ja wenn sie nicht wissen, welche Grösse sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen"
Der Mann legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt fünf sechsmal drüber und ruft dann nach hinten:
"ERNA, bring mal Größe fünf"
Etwas später kommt ein 30-jähriger in die Apotheke und verlangt auch nach einer Packung Kondome.
Die Frau: "Ja welche Größe haben sie denn?"
Der Mann (auch verdutzt:( "Äh,Größe?? Seit wann gibts da Größen??"
Die Frau: "Ja wenn sie nicht wissen, welche Größe sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen"
Auch er legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt dreiviermal drüber und ruft dann nach hinten:
"ERNA, bring ma Größe sechs"
Etwas später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke. Er schaut sich erst ganz verschüchtert um und geht dann an den Tresen.
Der Junge (leise:( "Guten Tag, äh, ich, äh, brauch ne Packung, äh, Kondome"
Die Frau: "Ja, Ja mein Jung, aber welche Größe hast Du denn?"
Der Junge(errötet:( "Äh, Größe?"
Die Frau: "Ja mein Jung, wenn Du nicht weißt, welche Größe Du hast, dann leg mal Dein Ding auf den Tresen"
Der Junge legt sein Ding auf den Tresen, und die Apothekerin streichelt zweimal drüber und ruft dann aufgeregt nach hinten:
"ERNA, bring mal schnell einen Lappen!!"

---------------------------------------------
Und was ist der kleinste Dom der Welt?
Das Kon-dom. Da kann nur einer drin stehen.
Und sogar die Glocken hängen draußen!

Liebe Grüße Vanessa+Ginga



Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!

u-chu.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das fies! *lach* Hab auch noch einen:

In einem Kloster leben 100 Nonnen und eine Oberschwester. Eines Tages findet diese ein Kondom und zeit es den anderen 100 Nonnen:

"Schaut her, was ich gefunden hab!"
Sagen 99 Nonnen "Ooooh!" und eine "Hihihi."

"Das Kondom ist benutzt."
99 Nonnen "Ooooh." und eine "Hihihi."

"Und das Kondom hat ein Loch!"
99 Nonnen "Hihihi." und eine "Ooooh."

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Ich kenne auch noch einen:

Im Mädcheninternat versammelt die Oberin die Mädchen um sich, hält eine Schachtel hoch und fragt: "Wer raucht denn hier heimlich Fromms???"

Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witze über Kondome!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Leider auf Englisch ... aber mitten und prall aus dem Leben gegriffen :kicher: Einer meiner Lieblinge daraus: Who Is Who? A Project Manager is the one who thinks 9 women can deliver a baby in 1 month. An Onsite Coordinator is the one who thinks 1 woman can deliver 9 babies in 1 month. A...
Antworten
0
Aufrufe
861
Pommel
Momo-Tanja
Antworten
8
Aufrufe
4K
kaukase
Tina1986OB
Eines Abend erwischt der Vater seine 18-jährige Tochter, wie sie es sich mit ner Banane selbst besorgt. Er sagt nix. Morgens drauf zieht er eine Banane an einer Schnur hinter sich her durch die Wohnung. Die Tochter kriegt n roten Kopf und stürzt aus dem Zimmer. Die Mutter fragt, was das denn...
Antworten
9
Aufrufe
4K
KZC
B
:kicher: stehen zwei schafe auf der weide, sagt das eine "mäh!". darauf das andere empört "mäh doch selber!" und ein antiwitz: sitzen zwei frösche auf einer mauer. fällt der eine runter. sagt der andere:"ein glück, mir kann das nicht passieren: meine omma hat ne pommesbude!" :crazy:
Antworten
3
Aufrufe
575
Ninchen
Chantal377
Antworten
7
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
Zurück
Oben Unten