Wissenswertes rund um den Vikinger

Öhm ja, und so sehr mich der jagttrieb nerven gekostet hat so super ist er jetzt. Jede Maus die der Kater reinschleppt und dann laufen lässt wird sofort und genau angezeigt.
Der Wolf der hier umherschleicht wird auch schon seid einiger Zeit angezeigt. Vorgestern hat er mir dann gezeigt das der uns tatsächlich beim spazieren gehen beobachtet hat :rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wogegen Frau Hund beim kleinsten Ton sofort kuscht…
Liegt wohl an ihren eher unschönen Erfahrungen und Misshandlungen..armes Tier. Ich hab lieber so ein selbstbewusstes A*loch als Hund als so ein armes Ding dem man das Selbstbewusstsein rausgeprügelt hat. Also ich meine damit erziehungstechnisch, klar hätte ich die auch genommen.
 
Ja sicher auch, aber sie ist allgemein auch ein total ruhiger Hund. Die hat überhaupt keine Tendenzen zum diskutieren.
Einzige Ausnahme ist eben Fremdhunde und der lichtkegel von der Taschenlampe oder Schatten. Aber so flink wie sie ihren jagttrieb unter Kontrolle hatte, seh ich darin kein Problem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wissenswertes rund um den Vikinger“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten