Wir wünschen euch....

Mango

10 Jahre Mitglied
5917964.jpg
5917964.jpg


Ich möchte euch heute schon schöne Weihnachten wünschen, da ich nicht weiß wie ich die nächsten Tage dazu komme :hallo:

Hoffe ihr feiert alle schön, die die arbeiten haben es ned allzu stressig, bekommt tolle Geschenke und könnt die Tage mit euren Liebsten verbringen!
:love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey jetzt seh dich die Melli auch mal juhu:hallo: tolles Foto

auch wir wünschen dir, deiner Familie und den Hundis


FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011!!!!!!!!!!

wünschen Christina und Alano
 
Ich wünsche auch allen im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir wünschen euch....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wünsche allen nun noch einen schönen restlichen 2.Weihnachtstag und hoffe ihr hattet bisher schöne Festtage:newyear: mit Euren Liebsten :love:
Antworten
7
Aufrufe
742
baghira226
baghira226
Wistiti
aber dafür hat er jetzt immer voll den Durchblick. :D
Antworten
11
Aufrufe
601
alphatierchen
alphatierchen
Salvation
Mein mann und ich schenken uns nichts .Wahren im OKT im Urlaub und haben uns Sachen mitgebracht Somit schenken wir uns nicht und sind trotzdem Glücklich..
Antworten
35
Aufrufe
2K
Stella 70
S
Heather
Antworten
10
Aufrufe
509
nelly&piri
nelly&piri
Zurück
Oben Unten