Wir suchen in ein Häuschen zur Miete ,Umgebung Bruchsal

Kira05

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!:hallo:

Wir, das sind mein Lebensgefährte ,Ich und am.Staff Hündin Kira.Ein Haus mit Garten am liebsten auf dem Ländle ,freistehend wäre SUPER:D.Da UNSERE Fressmaus leider Probleme hat Wie leichte HD,ED und schon 2 Kreutzbänder OP´s hinter sich hat ein Häuschen ebenerdig .Keine Villa (Wenn es bezahlbar ist )ja dann No Problem.Wir suchen ab Mai oder Juni 2012 .Miete von 800 € -900€ warm:uhh:.Ein schöner Garten mit Rasen wäre nett da wir jetzt im moment nur einen Hof bzw.Höflein besitzen.Mein Freund arbeitet als Dachdecker ist somit handwerklich ein Genie :lol: ich bediene bei meinen Eltern nur an Feiern usw.Bin tagsünber zuhause.Jetzt wohnen wir 3 in Graben-Neudorf ,klasse wäre es wenn´s in der Umgebung bis ca.10km ein Häuschen für UNS gebe.Wir freuen UNS auf jede ernst gemeinte Antwort.Mietkauf käme auch in betracht
Es Grüßt Euch Ritchy,Petra und Kira
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir suchen in ein Häuschen zur Miete ,Umgebung Bruchsal“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Ninchen! Danke für den Tip! Leider sind bei uns in der Gegend momentan alle Häuser nur zu verkaufen! Da ich kein Lotto spiele kann es noch ewig dauern, bis ich mir ein solches Haus leisten kann. Liebe Grüsse, Squeeky
Antworten
6
Aufrufe
439
Squeeky
S
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
458
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
864
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
828
Lucie
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
655
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten