wir sind wieder da!

Lola1975

15 Jahre Mitglied
sodele Urlaub vorbei :heul:

es war wunderschön an d. Nordsee, ich bzw. wir sind begeistert! wie freundlich die Menschen dort sind, für Hund auch ein Traum, in 98% alle Restaurant bekommt d. Hund frisches Wasser, leckerlies, und noch ne Massage dazu :D, einfach super! Das Wetter war net so toll aber Hauptsache kein 30° denn es wäre nix für mein Opa!

Hamburg war auch sehr schön, tolle Stadt, und super hotel gleich an d. Alster, da auch sehr freundlich.

Steinhude, auch sehr schön für 2 und 4 Beiner.

FAZIT: es war klasse und würden wieder mal hinfahren

Gruß
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lola1975 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein re-hi auch von mir :) :hallo:

freut mich, dass es euch an der nordsee so gefallen hat! bilder! bitte! :)
 
Willkommen zu Hause schön das ihr einen tollen Urlaub hattet und der Hund sich wohlgefühlt hat
 
Willkommen zurück :)

Schön das es euch so gut gefallen hat,
Bilder würd ich auch gerne sehen :D

Grüßle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir sind wieder da!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten