Wir, 5-köpfige Familie, suchen Haus zur Miete

dirk1208

10 Jahre Mitglied
Wir eine 5 köpfige Familie mit Hund suchen im Raum Oberhausen, Bottrop, Duisburg, Mülheim ein Haus zur Miete. Unsere Kids sind 16,17 und18 Jahre alt. Warmmiete bis750,00 Euro. Also wer etwas an zu bieten hat kann uns gerne anschreiben. Freuen uns auf eure Angebote.

Ganz lieben Gruß:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dirk1208 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir, 5-köpfige Familie, suchen Haus zur Miete“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
:hmm: ...irgendwie krieg ich das blöde Gefühl nicht los, das die ganze Geschichte nur dazu diente, um mal in der Zeitung zu erscheinen... :rolleyes: Kostenlose Presse inklusive Werbung für fast rassereine Mischlinge. :(
Antworten
18
Aufrufe
2K
sockenbaer
S
Clarke
Österreich: Rottweiler verletzte fünfköpfige Familie Der Hund drang im Bezirk Leibnitz in ein Haus ein und fügte der Mutter schwere Bisswunden zu. Ehemann und Kinder wurden leicht verletzt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar...
Antworten
9
Aufrufe
810
The Martin
T
Lewis7
Und wieder einmal ein Vollidiot (sry für den Ausdruck), der es eh nicht kapiert hat. In zwei Jahren beginngt das "Spiel" von vorne:aerger:
Antworten
21
Aufrufe
3K
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
Meike
bitte...wer sich umbringen will solls sich nicht aufhalten lassen.....aber anderen (kindern + hunden) diese entscheidung aufzudrängen find ich völlig daneben!!! Die hatten noch alles vor sich, auch ohne ihre eltern!!!:mad: *verständnislos* San
Antworten
4
Aufrufe
836
San
P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
277
PoyrazDerSchmuser
P
Zurück
Oben Unten