Wieso Schutzhundedienst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Hab da mal ne Frage an euch:

Wieso sollte ein Privatmensch mit seinem Hund Schutzdienst ausüben? Ich bin der Meinung, dass dies für Polizei,... akzeptabel ist, was aber bitte soll ein Privatmensch mit einem Hund, der auf den Arm von anderen Personen abgerichtet ist?

Steh ich alleine mit der Meinung da? Gut, ihr schreibt, die Hunde haben Spaß dabei, aber gibt es nicht genügend andere Methoden, um mit seinem Hund Spaß zu haben, wie Agility oder so?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte die Suchfunktion nutzen.
Da dieses Thema bereits sehr oft diskutiert wurde an dieser Stelle geschlossen.

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieso Schutzhundedienst???“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten