Wien: Gift

malidari

:sauer: meine erste besuch und schon muss ich euch was erzählen!vor eine woche wurde mein hund "Nero "fast vergiftet!dank unsere tierärztin lebt der noch!drei tage behandlung haben sich ausgezahlt!bei uns in wien ist jetzt eine grosse mode gift zu streuen!hunde schnüffeln einfach drann und paar stunden gehts los!nero hat ganz geschwollene augen hat kaum luft bekomeen die haut überseht von hügeln und war ganz apatisch gleich hab ich gewusst wir müssen schnell zum arzt!nach eine kortison behandlung antibiotiker und leber schutz spritze haben wir wieder heim dürfen!nächsten tag die ganze prozedur wieder und den dritten tag nur ehr tabletten und jetzt jetzt gehts den stinker schon soooo gut!danke frau doktor Mehl!!!:hallo:
jetzt weiss ich vor jeden "schuffff" schu ich lieber hin!:) daria,
wenn sie bilder von nero sehen möchten schut doch auf unsere seite!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi malidari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Servus,
Weisst du wo dein Hund das Gift aufgenommen hat? Bezirk?
Möchte andere Wiener Hundehalter warnen.
 
Ja sicher weiss ich es!in 15 bezirk und jetzt weiss ich das es auch in 11 bezirk Leberberg solche fälle gibt!in Wien gibt es immer mehr und mehr hundehasser!aufpassen!!!!!meine kommt nur mehr mit maulkorb raus und ich pass sooo auf!
 
Ja leider und sobald es wärme ist schwirren sie aus:sauer:
Vielen Dank für die Info :)

EDIT.. Kannst du mir bitte noch sagen. Wo im 15 Bezirk? Danke
 
wir sind umgebung von johnstrasse zu hause!bist du auch von da irgendwo?und was für ein wauzi hast du den?
vieleicht kennen wir uns sogar!!!
also schau dir unsere HP,dann siehst du mehr!
viel glück kannst dih auch per e ail melden!danke!!!!
 
Danke für die Infos. Ich habe zwei Wauzis einen Setter und einen kleinen Mixrüden.
Wohne nicht im 15.ten bin ab und zu dort.
Die Infos brauche ich für andere Hundehalter, von einen anderen Forum. Kenne auch jemanden der im 15.ten wohnt.

Hp schaue ich mir gerne an :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wien: Gift“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. habe vorhin anruf eines freundes bekommen, dass 7 hunde auf der hundewiese im prater (freilaufzone) heute, am 16.04.2002 vergiftet wurden. keiner der hunde hat überlebt. bitte vorsicht!!!!!!!
Antworten
0
Aufrufe
869
russell
R
Grazi
AmStaff Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Cookie Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
192
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Diva Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, evtl. katzensicher, verträglich nach Sympathie Name: Diva Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
167
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier, Pitbull, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
223
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Zurück
Oben Unten