Wiedermal neue Welpen Bilder

Doberfrau

15 Jahre Mitglied
Hi,

Hier wiedermal neue Fotos von Cyranos Welpen :lol: .Auf den Fotos 4,5 Wochen alt.

Die Mädels

3105.jpg
3104.jpg

3122.jpg
3123.jpg

bonie22ee4.jpg
3128.jpg

3133.jpg
3141.jpg


Die Jungs
3130.jpg
3129.jpg

3107.jpg
3112.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doberfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jipiii jetzt kann ich sie auch endlich hier sehen
Obwohl ich vorhin schon auf deinem Link war

Ich find ja imme rnoch das Tiger Baby süß :love::love::love:

Nur nit das dass jetzt falsch rüber kommt - die sind alle super süß
Mein Favorit ist Bumba Jack
 
Mir hats auch der kleine Bumba Jack angetan, aber die süße Baby Doll mit ihrem Kugelbäuchlein ist auch zum Knutschen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wiedermal neue Welpen Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Hallo Hab grad nachgesehn ,steht Ungültiger Artikel. Haben die rausgenommen. Das es immer wieder Idioten gibt die es versuchen. Lg Thai
Antworten
1
Aufrufe
460
Thai
D
Ja zu blöd das ich die Bauern von der wir sie haben nicht gefragt habe ,lach. Also sie hat ganz normale Hundefüße mit 4 Zehen. Ihr ganzes Wesen ist Border Collie und sie ist der Liebling der Familie .Ganz besonders wird sie geliebt von ihrer Ziehmutter,die tut heute noch so als wäre sie ein...
Antworten
23
Aufrufe
1K
Django67
D
dito
  • Gesperrt
Gut ist OK. Dann lass ich mich überraschen. Ich würde ihn nehmen, wenn die andere Person nicht möchte. LG
Antworten
49
Aufrufe
4K
asbirk
Pfotenbande
Vor allem dieses intensive Sonstwo-Hingucken beim Fotografieren ... kommt mir arg bekannt vor :lol:
Antworten
2
Aufrufe
537
Pommel
Doberfrau
Hey, da fällt mir was auf! Das sind meine Kleinen! Die hat sie samt Decke gestohlen:uhh: ! Im Anhang ist der Beweis! Die will ich alle wieder zurück haben! (Nein, hat sie nicht, Zufall, dass wir die gleiche Decke haben):D
Antworten
34
Aufrufe
2K
Schnully87
Schnully87
Zurück
Oben Unten