Wieder 34 Listenhunde mit Leinen- und Maulkorbbefreiung

WHeimann

Zwei Wochenenden Stress liegen hinter uns. Aber das Schöne hieran war, dass von 35 getesteten Hunden 34 die Leinen- und Maulkorbbefreiung bekamen. Lediglich 1 Rottweiler fiel durch, weil er beim Chip-Ablesen zuschnappte. ***freu***


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder 34 Listenhunde mit Leinen- und Maulkorbbefreiung“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hallo Wilfried ! Auch meine drei Rotti-Mädchen und ich wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
921
bickrottis
bickrottis
W
Bisher sind wir bei 139 Hunden ( 131 Listenhunde, 8 Nicht-Listenhunde). Am kommenden Sonntag, vor der Sommerpause, werden noch einmal 16 Listen- und 10 Nicht-Listen-Hunde ihre Verhaltensprüfung ablegen. Durchgefallen sind bisher erst 2 Listenhunde, die aber einen weiteren Versuch haben...
Antworten
5
Aufrufe
761
WHeimann
W
W
Hallo WHeimann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlichen Glückwunsch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Jetzt hoffe ich das es für weitere hunde so gut läuft.
Antworten
1
Aufrufe
588
staffbulls
S
W
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WHeimann: Ja, bei manchen Hundebesitzern wäre es nicht schlecht,ihnen maulkorb und Leine zu verpassen und der Hund führt sie dann mal Gassi. Dann würden sie vielleicht mal merken, wie es ihrem Hund so...
Antworten
9
Aufrufe
662
merlin
W
Hallo WHeimann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und die besten Glückwünsche für Dich und Deine Hunde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Zurück
Oben Unten