Wie macht man sich auf einer Beerdigung unbeliebt ??

Mark

20 Jahre Mitglied
10 Tips, wie man sich auf einer Beerdigung unbeliebt macht !!



1. Kleben sie deutlich sichtbar einen Kukuck auf den Sarg.

2. Gratulieren sie den Eltern des Verstorbenen, dass sie ihren Sohn überlebt haben.

3. Trösten sie die Witwe mit den Worten: "Jetzt leidet er wenigstens nicht mehr so an seiner Impotenz der Arme."

4. Betreten sie den Friedhof mit Badehose, Tauchermaske und Flossen und erklären sie, daß sie gleich nach der Beerdigung schwimmen gehen wollen.

5. Bringen sie ihren Pudel mit und lassen sie ihn, wenn der Sarg ins Grab gelassen wird, "toten Mann" spielen.

6. Vergleichen sie am offenen Sarg die Kleidung des Toten mit ihrer eigenen.

7. Machen sie der Witwe sofort nach der Trauerrede einen Heiratsantrag.

8. Reichen sie Babyfotos von dem Verstorbenen herum.

9. Schütteln sie die Hand der Witwe mit einem elektrischen Klingler.

10. Erklären sie der Witwe auf dem Heimweg, Sie seien nicht ganz sicher, aber Sie glauben, der Tote habe sich bewegt.


Gruss
ninja1.gif

Mark
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:
10. Erklären sie der Witwe auf dem Heimweg, Sie seien nicht ganz sicher, aber Sie glauben, der Tote habe sich bewegt.
[/quote]


Ja, ich glaube das käm am Besten *lol*.
Werde ich mal ausprobieren !!!!!


Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[b][email protected][/b]
 
Hallo Mark,

*KREISCH*!
Ist ja wohl nur riesig...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Immer noch lachend
Alexis

asthanos.gif
 
Original erstellt von Mark:
10 Tips, wie man sich auf einer Beerdigung unbeliebt macht !!

Hallo Mark
Wenn ich die Witwe währe also ich bekäme eine Herzatacke. Sonst ist es sehr zu lachen.
Christa



westies
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie macht man sich auf einer Beerdigung unbeliebt ??“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
mayen liegt in der Eifel, ca. 40 km von Koblenz entfernt ;)
Antworten
3
Aufrufe
606
PatriciaTh.
PatriciaTh.
pitbullpaulchen
Danke für Eure Anteilnahme! Ich werde Paul jetzt auch definitiv mitnehmen! Oma hätte es so gewollt, da bin ich mir sicher! Der Weg wird ohnehin sehr schwer sein, da beruhigt es mich auch bestimmt, wenn Paul bei mir ist!
2
Antworten
23
Aufrufe
11K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
E
erstmal auch vn mir mein herzlichstes beileid suki teil1 bin ich 100% deiner meinung, beim fleck hab ich mich gefragt ob der nicht auch von der eiablage der fliegen herruehren kan, rasiert wuerde aber heissen, dass der fleck erstmal nicht rund ist und auchklar abgegrenzt. jedenfalls ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
725
The Martin
T
H
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanibal: Erkläre der Witwe auf dem Heimweg, du seist dir nicht ganz sicher, aber du glaubst, der Tote habe sich bewegt. *Brüll* Gackernd Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
622
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten